6 Reaktionen

vor einem Jahr

Ich habe früher auch Femibion genommen, da der Kinderwunsch sich aber über mehrere Jahre hinzog, fand ich es auch teuer. Habe dann zu Folio Forte gewechselt.

vor einem Jahr

Ich nehme elevit. Ist zwar auch teuer, aber dafür ist im Gegensatz zu folio forte eben auch alles drin an Vitaminen und mineralien was theoretisch in der Schwangerschaft kritisch sein könnte. Bei folio forte ist ja wirklich so gut wie nix drin, außer Folsäure und ein paar b vitamine.

vor einem Jahr

Reaktion auf anna121093

Ich nehme elevit. Ist zwar auch teuer, aber dafür ist im Gegensatz zu folio ...
Ich brauche auch nur Folsäure, deshalb reicht es für mich

vor einem Jahr

Ich nehme Babyforte, ist zwar auch sehr teuer aber da ist alles an Vitaminen drin die dein Körper braucht, mir geht es besser seitdem ich es nehme als vor der Schwangerschaft, habe jetzt schöne Kräftige Wimpern und Nägel.

vor einem Jahr

Ich nehme Femibion, habe da vom Frauenarzt gefühlt schon for free alle Packungen bekommen. (Die haben immer so viele Probepackungen von solchen Unternehmen). Hatte mir die aber zuvor schon gekauft, die Nummer 1 und mir wurde gesagt, dass man die Rechnung sogar bei seiner Krankenkasse zum Ausgleich einreichen könnte. Ich bin bei der AOK Plus und die steuern 500€ für Untersuchungen, Nährstoffe etc. bei. Ich denke mir aber, dass wir runtergerechnet für unsere Tampons und Co. fast genau so viel gezahlt haben und die Kosten fallen ja jetzt glücklicherweise weg 🙏🏼

vor einem Jahr

Seit SSW8 Femibion. Hatte mir jetzt die 2 gleich mit 16 Wochen bestellt und konnte die Rechnung bei der BARMER über das Programm Familie Plus einreichen. Da werden dir 200 Euro für verschiedene Dinge zugesteuert (Akkupunktur, Toxoplasmose Test, Schwangerschaftsgymnastik etc.), die nicht in der Kassenleistung enthalten sind. Allerdings habe ich in verschiedenen Foren schon gelesen, dass es bei DM auch eine gute günstige Alternative gibt.