6 Reaktionen

vor einem Jahr

Puh... das ist wirklcih knifflig! Termin vorziehen geht gar nicht?

vor einem Jahr

Ich hätte Bedenken, dass es so nicht funktioniert… Wenn Dein FA Dich nicht mehr krankschreiben möchte, könntest Du es vielleicht mal beim Hausarzt versuchen? Bis 06.07. ist es ja nicht mehr so lang. Ich würde mal fragen. Ich habe in den letzten Jahren die Erfahrung gemacht, dass die Ärzte so lang es geht krankschreiben. Ich bin aber auch depressiv und da habe ich sowieso Freibrief was AUs angeht, wenn es nötig ist.

vor einem Jahr

Ich finds total schwierig. Auf der einen Seite kann ich dich voll verstehen... auf der anderen Seite find ich es aber auch deinem Arbeitgeber gegenüber irgendwie schwierig. Kommt halt ein bisschen auf euer Verhältnis an. Weil für sie fällt ja dann direkt nach dem Vertragsabschluss eine 40 STundenkraft weg, mit der sie ja wahrscheinlich gerechnet haben. Ich würde es als Chefin wahrscheinlich besser auffassen, wenn du ehrlich bist und es davor schon ansprichst. Vor allem weil du ja sagst das es gut aussieht.

vor einem Jahr

Gibt es denn schon Neuigkeiten? :)

vor einem Jahr

Ich bin auch grad in Verhandlungen bezüglich Gehaltsanpassung und wollte die eigentlich noch durch bekommen, bevor ich die Neuigkeit preis gebe. Allerdings komme ich auch nicht ins BV. Bei mir wird es zeitlich vermutlich auch nichts mehr werden. Du wirst das Thema mit den Stunden vermutlich nicht mehr durch bekommen, sobald offiziell ist, dass du erstmal ausfällst. Schon komisch, dass dich dein FA nicht so lange krank schreiben lassen will. Ihm ist doch bewusst, dass du erstmal eh nicht mehr arbeiten wirst.

vor einem Jahr

Reaktion auf EllaBo

Ich bin auch grad in Verhandlungen bezüglich Gehaltsanpassung und wollte di ...
Woe weit bist du denN?