4 Reaktionen

vor einem Jahr

Ja Haare färben ist generell so ein Thema wo sich die Geister scheiden. Die einen sagen gar kein Stress und die anderen verteufeln es… hast du denn mal bei deiner Ärztin nachgefragt? Ich würd mich im Zweifel nach ihr richten oder dich im Friseursalon beraten lassen.

vor einem Jahr

Hallo ich bin Friseurin und bin auch schwanger. Beim Silbershampoo hast du keinen chemischen Prozess somit finde ich kann auch nichts passieren. Die Silbermolekühle lagern sich nur am porösem Haar an. Beim färben finde ich muss es jeder für sich entscheiden, wobei ich auch finde wenn man nur Strähnen macht die Farbe oder Blondierung nicht direkt mit der Kopfhaut inbkontakt kommt, sollte auch das kein Problem sein. Wir kommen regelmäßig mit den Dämpfen und den Materialien in Kontakt und ich färbe meine Haare auch weiterhin da ich denke das sehr viele Schadstoffe in den letzten Jahren verboten Worden sind. Meine Kollegin haben zum Glück alle gesunde Kinder darum habe ich keine Bedenken aber das muss jeder für sich entscheiden. Liebe Grüsse Sandra

vor einem Jahr

Reaktion auf Sandra K

Hallo ich bin Friseurin und bin auch schwanger. Beim Silbershampoo hast du ...
Danke für deine Antwort!

vor einem Jahr

Super Danke😊