3 Reaktionen

vor einem Jahr

Guten Abend,ja ich hatte das selbe in der 6 Woche ..bei mir kamen Blutungen mit dunkleren teilen,wo ich Dann auch von einen Abgang ausging.War 3 Tage im Krankenhaus mit Blutungen.aber Herzschlag war zu sehen.nur mein hcg wert ist gestiegen das is der einzige Unterschied.Mach dich nicht verrückt dein Baby bekommt das mit.Glaub ans gute wenn was ist du kannst mir ja auch gerne auf Instagram schreiben (Ig:Anne.hnz)

vor einem Jahr

Hi, ich bin aktuell 9+6 und lag letzte Woche auch 2 Tage im Krankenhaus wegen Blutungen. Zuerst hieß es ich hätte einen drohenden Abbott, doch die Situation beruhigte sich schnell wieder. Gestern wieder erneut Blutungen. Also wieder ins Krankenhaus. Es stellte sich heraus, dass ich ein Hämatom im Gebärmutterhals hab, welches sich entleert und die Blutung verursacht. Dem Baby und mir geht es gut, aber die Angst ist auch immer da, obwohl ich weiß was los ist. Ebenso stellte sich heraus, das ich eine Zervixinsuffizienz habe und wahrscheinlich einen Pessar brauche. Dies macht mir aber keine Angst, da ich diesen auch schon in der ersten Schwangerschaft hatte. Die kleine Räuberin ist heute fast 4 Jahre alt. Ich hoffe, dir hilft mein Bericht ein bisschen. Es ist immer gut zuhören, dass man nicht allein ist?!

vor einem Jahr

Nein leider nicht aber mach dir keine sorgen es wird alles gut