Hallo zusammen,
Hat jemand Erfahrung mit der Schluckimpfung gemacht leider negative?
Seitdem ein Baby in die Schluckimpfung bekommen hat, verweigert er dich Flasche. Meine Kinderärztin konnte mir nicht helfen. Sie sagte, ich sollte dann mit der Beikost starten.
Weil mein Baby nur im Schlafzustand nur noch trinkt. Leider durch die Beikost konnte ich ihm nicht die Flasche attraktiv machen.
Denn er verweigert sie immer noch. Nun, nach dreieinhalb Monate trinkt er nur im Schlaf. Er wird jetzt sechs Monate alt, und meine Ärztin konnte mir immer noch nicht helfen. Sie sagt, es kommt von den Zähnen, da er schon zwei Zähne hat.
Nun hat meine Hebamme mir weiterhelfen können, sie schickte mich zum Osteopathen
Er hat festgestellt, dass sein Kiefer nicht richtig drinnen ist. Durch die Schluckimpfung war die Drüse angeschwollen und verschiebt sein Kiefer. Was man von außen nicht erkennen konnte.
Nun hat es eingerenkt und ertrinkt auch jetzt problemlos im Schlaf nur noch immer nicht im Wachzustand.
Daher würde mich interessieren, ob jemand auch negative Erfahrung mit der Schluckimpfung gemacht hat. Oder eventuell auch das gleiche Problem hat, wie ich das das Baby nicht im Wachzustand die Flasche annimmt.
Liebe Grüße, Tina