4 Reaktionen

vor einem Jahr

Ich habe Vomex gar nicht vertragen, mir wurde davon nur noch schlechter und daher noch Cariban bekommen. Mir war allerdings nicht nur morgens übel, sondern ganztägig. Cariban hat bei mir auch nicht wirklich gewirkt und ich sollte Agyrax erhalten. Zwischenzeitlich habe ich allerdings meine Hebamme kennengelernt und die hatte für mich den ultimativen Tipp: bei mir lag es am Blutzucker. Ich mische jetzt jedem Glas Wasser etwas Apfelsaft bei und ich bin meine Übelkeit + Erbrechen seit 4 Tagen komplett los. Trinke allerdings schon im Bett den ersten Apfelsaft. Vielleicht bringt dir der Tipp ja auch etwas 🙏🏻

vor einem Jahr

Vomex ist in der Schwangerschaft übrigens nicht mehr erlaubt (Packungsbeilage). Bei meiner großen Tochter 2018 habe ich es aber noch empfohlen bekommen

vor einem Jahr

Vomex habe ich vor der Schwangerschaft öfters genommen. Jetzt habe ich Xonvea vom Arzt verschrieben bekommen.

vor einem Jahr

Mir wurde heute beim Arzt auch noch Vomex empfohlen und wenn’s nichts bringt soll ich noch mal Bescheid geben für was verschreibungspflichtiges. Habe aber auch den Tipp bekommen gleich morgens Cracker/Zwieback und ein kleines Glas Cola zu trinken noch bevor ich aufstehe