9 Reaktionen

vor einem Jahr

Natürlich sieht es nicht so toll aus, aber ich verstehe Dich und Deine Gesundheit und Dein Baby gehen auf jeden Fall vor.

vor einem Jahr

Hast du denn mal das Gespräch mit deinem Chef gesucht? Wenn’s dir nicht gut geht bringt’s ja wirklich nix!

vor einem Jahr

Wie Friseure nun mal sind gehts nur um arbeiten bis zum Schluss solange es geht deswegen bringt es glaub ich nichts.. rede eher mal bald mit meiner FA über BV

vor einem Jahr

Wie geht es dir denn mittlerweile? Hast du dich krankschreiben lassen und geniest du deinen Urlaub?

vor einem Jahr

Hey hatte mich krankschreiben lassen ja und mein Urlaub war anstrengend ich war dauerhaft kaputt.. heute ist mein erster Arbeitstag wieder bin gespannt wie es wir nächsten Monat hab ich meinen FA Termin und hoffe das ich BV bekomme weil ich einfach dauerhaft kaputt bin und absolute Rückenschmerzen habe bin gespannt wie es heute auf der Arbeit sein wird mit fast 9 Stunden stehen 🥲

vor einem Jahr

Reaktion auf Liza06

Hey hatte mich krankschreiben lassen ja und mein Urlaub war anstrengend ich ...
Montag*

vor einem Jahr

Wie war deine erste Arbeitswoche?

vor einem Jahr

Hab nur am Dienstag gearbeitet und dann war ich wieder krank geschrieben.. war heute beim FA hab sie auf ein BV angesprochen sie meinte das muss dein Chef machen ? Ist mir momentan einfach zu kompliziert

vor einem Jahr

Reaktion auf Liza06

Hab nur am Dienstag gearbeitet und dann war ich wieder krank geschrieben.. ...
Es gibt Berufe, wo das Beschäftungsverbot wegen Gefahren durch den Arbeitgeber erfolgt. Aber bei medizinischen Gründen können Ärzte das natürlich auch aussprechen. Über die medizinischen Gegebenheiten weiß der Arbeitgeber ja nicht Bescheid.