4 Reaktionen

vor einem Jahr

Glückwunsch 🤗 Ich habe bereits 2x getestet. Einmal nachdem meine Periode ausblieb (die immer! pünktlich kommt) und dann noch einmal letzten Samstag. Beide Male alleine + eindeutig positiv! Bin in der 6 SSW. Vllt teste ich dieses we noch einmal. Am Anfang hatte ich krasse Spannungen in der Brust und ein Ziehen im Unterleib. Jetzt habe ich keinerlei Symptome mehr (bis auf das meine Brust immer noch praller ist als sonst) - das verunsichert mich, weil ich große Angst habe, dass es noch abgeht 🥺

vor einem Jahr

Huhu, habe den ersten Test schon ganz früh 4 Tage vor ausbleibender Periode gemacht, weil es mir irgendwie komisch vorkam, dass ich einen leichten Druck im Unterbauch hatte und sonst noch gar keine PMS, was ich sonst immer habe. Danach musste ich tatsächlich noch 3 weitere Tage testen weil ich es nicht ganz glauben konnte und hab anschließend am überfälligen Tag dann noch einen digitalen Test zur Sicherheit gemacht😅 Habe alle Tests alleine gemacht und sobald ich mir wirklich sicher war, habe ich es dann meinem Mann gesagt🙃

vor einem Jahr

Ja, ich hab so viele Tests gemacht, weil ich es nicht glauben konnte

vor einem Jahr

Ich hatte insgesamt 5 Tests gemacht 😀 Habe mal im Labor gearbeitet, ist noch so drin 👩🏼‍🔬