6 Reaktionen

vor 10 Monaten

Hallöchen, Ich bin in der 26 ssw und habe auch schon 11 Kilo zugenommen . Mir ging es wie dir, mittlerweile denke ich mir ich weis ja wofür. Ich war vorher sehr dünn, man sieht es mir nicht an außer am Bauch. Also ich verstehe was du meinst 😊 Liebe Grüße

vor 10 Monaten

Das tut gut zu hören, dass man nicht alleine ist. So schön wie eine Schwangerschaft sein kann, finde ich ist das auch manchmal eine Herausforderung seinen Körper so erstmal zu akzeptieren. Und vor allem wenn man im Internet schaut, das ist ja eh eine Katastrophe auf diesen ganzen Plattformen. Da steht generell man ist dann übergewichtig und das ist sehr ungesund so viel Kilos Bus zu der Woche etc. Geht es dir da auch so? :(

vor 10 Monaten

Ich bin in der 26. SSW und habe auch ca. 11 Kilo zugenommen. Bin auch mal gespannt, ob ich es schaffe wieder abzunehmen. War vorher 70 Kilo bei 1,66 m. Schlank war ich eh nicht. Ich lege jetzt nicht mega viel Wert auf meine Figur, hauptsache, es geht mir gut, aber ich würde mich schon freuen, wenn ich wieder so Richtung 75 oder zumindest 80 Kilo komme nach der Schwangerschaft. Es wird ja jetzt auch sicher noch Einiges mehr in den nächsten Wochen und ich kenne auch Frauen die 30 Kilo zugenommen haben…

vor 10 Monaten

HALLO ich bin in auch in der 26 ssw und habe bis jetzt 1.5 Kilo zugenommen ist aber auch nicht meine erste Schwangerschaft bei den anderen waren es auch viel viel mehr als jetzt

vor 10 Monaten

Hallo ich bin auch in der 26. SSW und habe ca. 8kg zugenommen. Denke da ist jeder Körper und jede Schwangerschaft einfach anders. Die einen brechen viel und nehmen wahrscheinlich nur weniger zu. Andere haben evtl. Wassereinlagerungen und dadurch schon ein paar Kilo mehr. Schaut einfach, dass ihr euch wohl fühlt und schaut nicht ganz so genau auf die Zahl 😉

vor 10 Monaten

Ja mir geht es auch so Sahra, es ist so schwer damit klar zu kommen. Die Plattformen machen es nicht leichter, ich denke mir einfach immer ich weis wofür ich es tu. Ich war immer sehr dünn, bin 1.80 Groß und habe um die 60 kg gewogen. Man sieht es mir nicht an das ich soviel zugenommen habe nur am Bauch, aber die Zahl ist viel, weil man natürlich immer zu hören bekommt das 11 kg in der 26 ssw viel ist. Naja es ist für unser Wunder 🥰