3 Reaktionen

vor einem Jahr

Tatsächlich ging es mir genau so! Ein Freund von meinem Partner hat mir dann einen 0,5liter Becher Geschenkt (aber schon weit vor der Schwangerschaft) und mir den Tipp gegeben; wenn ich früh bevor ich los mache, nachmittags wenn ich heim komme und abends vor dem ins Bett gehen ein Becher trinke habe ich 1,5 Liter weg und den Rest trinkt man ab und zu auf Arbeit. Jetzt da ich zu Hause bin ist es mein Ritual bevor ich mein Kind in die Kita bringe 1 Becher zu trinken, direkt einen wenn ich heim komme und das gleiche nachmittags nochmal und schwups sind 2 Liter weg. Außerdem fülle ich ihn direkt wieder auf, wenn ich ihn leer habe. Ich nehme auch keine kleinen Schlucke mehr sondern versuche mit einmal ansetzten gleich den ganzen oder mindestens den halben Becher leer zu trinken. Wirklich absurd, aber durch den Becher hatte man einen besseren überblick und man hatte nicht das Gefühl wenn man daraus trinkt, dass man fast nichts getrunken hat (im Vergleich zu aus der Flasche) Der Becher hat wirklich Wunder bereitet und zum trinken motiviert! 😁

vor einem Jahr

Ich habe keine Probleme damit. Ich trinke immer mindestens 3L am Tag. Ich mache es einfach so nebenher. Meistens Wasser oder Tee. Manchmal Saftschorle für etwas Abwechslung. Ich zähle dann auch die Tassen oder Gläser. Das ist wirklich besser als sich eine ganze Flasche hinzustellen, wenn man eh schon Probleme damit hat.

vor einem Jahr

Also ich hab wirklich kein Problem damit zu trinke. Hatte ich vorher auch nicht aber ich kann dir empfehlen einfach 2 Flaschen zu dir zu legen und einfach vornehmen es über den Tag leer zu bekommen