9 Reaktionen

vor einem Jahr

Wir haben es unserer Familie und engsten Freunden gesagt. Wir konnten es nicht verheimlichen. Und wenn eine Fehlgeburt entstehen sollte, dann können sie uns dabei unterstützen mit dem Verlust umzugehen und wir sind nicht auf uns alleine gestellt.

vor einem Jahr

Bei mir wissen es nur 2 Freundinnen. Brauche jemanden zum Reden/Austausch 😌☺️ Ansonsten sage ich es erst in der 13 ssw. Ich mag nicht vorher alle in Aufregung versetzen und dann entsteht vllt doch kein kleines Muckelchen 😌

vor einem Jahr

Wir haben es unseren Eltern, meinem Schwager und den engsten Freunden mitgeteilt, weil sie auch die Fehlgeburt letztes Jahr mitbekommen haben. Mein Chef und die Personalchefin wissen Bescheid, weil ich in der Pharmaindustrie arbeite und auch manchmal ins Labor gehe.

vor einem Jahr

Ich könnte es glaub auch nicht lange für mich behalten 😅

vor einem Jahr

Wir haben es unseren Eltern erzählt. Die Kinder wissen es noch nicht.

vor einem Jahr

Bei uns wissen es auch die Familie, engsten Freunde, meine Chefin (ich bin bei der Post und kann daher nicht mehr arbeiten) und die Leute vom Reitstall, weil ich im Moment nicht mehr wie gewohnt zupacken kann😅

vor einem Jahr

Wir sind uns auch unschlüssig. Mein Mann würde es auch gerne direkt unseren engsten sagen. Ich würde es gerne für mich behalten. Wiederum aber auch nicht, weil im Falle einer Fehlgeburt können Sie uns unterstützen und uns beistehen. Unsere Mütter könnten uns ggf. Auch Typs geben oder deren Erfahrungen mitteilen. Ach ich weis es nicht 😵‍💫

vor einem Jahr

Also bei mir wissen es nur meine engsten Freunde aber meine Familie noch nicht. Da diese immer alles negativ sehen und mich gerne mal bevormunden