Hey ihr lieben, ich bin jetzt 15 +2 und bin leicht überfordert 😅 es ist meine 2te Schwangerschaft und da sagt man ja das man in woche ssw 16 leichte Bewegungen spüren könnte (natürlich ist mir klar das es auch länger dauern kann). Jedoch spüre ich zwischendurch seit ssw 14 schon dieses bekannte bläschen platzen was ich von meiner ersten Schwangerschaft als Tritte kannte... zwar nicht oft und regelmäßig aber es war da. Das schien mir jedoch sehr früh selbst in der zweiten Schwangerschaft. Jetzt war es gestern abend jedoch so das ich im Bett lag und mir die Spieluhr auf den Bauch hielt, als ich ganz deutlich gemerkt habe wie etwas gegen meine Seite tritt und das war auch sichtbar diese zwei Tritte da ging auch meine Seite nach oben. Laut Internet noch zufrüh um was zu sehen ... hab ich mir das eingebildet oder kann es vllt doch gut möglich das Baby sein😅🙈
Bei meiner Tochter habe ich das alles viel viel später gemerkt da ich auch eine vorderwandplazenta hatte. Diesmal ist es eine Hinterwand.
Wann habt Ihr eure Mäuse so gespürt oder wartet ihr noch darauf?🙈🥰