12 Reaktionen

één jaar geleden

Hey! Wenn du dir nicht sicher bist würd ich vielleich tnochmal zu ner anderen Fraunenärztin gehen! Sicher ist sicher?

één jaar geleden

Fühl dich ganz fest gedrückt! Hoffe das alles gut kommt! ❤

één jaar geleden

Oh krass! Das klingt mega unsensible von deiner Ärztin. Ich würd mir glaub auch ne zweite Meinung einholen!

één jaar geleden

Bei mir war das letztes Jahr anders. Ich hatte eine sehr starke Blutung und wusste nicht, dass ich schwanger war. Es wurde dann nachts im Krankenhaus eine nicht intakte intrauterine Schwangerschaft festgestellt und 2 Tage später beim Arzt bestätigt. Ich musste nach ca. 3 Wochen zur Ausschabung, weil mein HCG plötzlich wieder anstieg. Das sind ganz andere Umstände. In Deinem Fall würde ich einen anderen Arzt aufsuchen, weil der Herzschlag einfach mal etwas später erst sichtbar sein kann. Bei so drastischen Aussagen, die mir nicht sinnvoll erscheinen, da es erstmal keinen Anlass zur Besorgnis geben sollte, würde ich mir auf jeden Fall eine zweite Meinung einholen. Im Krankenhaus würden die Ärzte nämlich mit der Überweisung sofort operieren. Tu Dir selber den Gefallen es nochmal abzuklären, es wäre sehr schlimm, wenn Du Dir sonst später Vorwürfe machst, dass Du darauf gehört hast, falls es noch Hoffnung gab.

één jaar geleden

Wie geht es dir denn mittlerweile Locke?

één jaar geleden

Mir gehts gut war bei einem anderen Arzt sie hat zwar auch noch nichts gesehen aber hat logischerweise erklärt das ws auch z.b. eckhocker gibt und es noch zu früh ist sowas zu entscheiden weil der hcg Anstieg ja gut war! Sie sagte 10 Tage warten und dann schauen wir es uns nochmal an habe am Montag ein Termin und hoffe das man endlich was sieht

één jaar geleden

Ich drück dir so die Daumen. Halt uns mal auf dem laufenden, ja?

één jaar geleden

Alles Gute für morgen 🙂

één jaar geleden

Danke 🥰 mein Eisprung war einfach später bin heute 6+6 und das kleine Herz hat gestern geschlagen also alles gut bis jetzt.. bin einfach nur sauer auf meine Ärztin davor

één jaar geleden

Reaktion auf Liza06

Danke 🥰 mein Eisprung war einfach später bin heute 6+6 und das kleine Herz ...
Super 👍🏻 das freut mich zu hören

één jaar geleden

Ohh Gott, manche Frauenärzte sind wirklich nicht gut 😵‍💫 schön, dass du auf dein eigenes Gefühl gehört hast und wo anders hingegangen bist !

één jaar geleden

Reaktion auf Liza06

Danke 🥰 mein Eisprung war einfach später bin heute 6+6 und das kleine Herz ...
Das ist echt unglaublich. Ich würde die bei der Ärztekammer anzeigen. Das ist grob fahrlässig