9 Reaktionen

vor einem Jahr

Ich hab morgen meinen Eisprung und wir sind schon fleißig am „üben“ 😂 Drückt mir die Daumen, dass es klappt!

vor einem Jahr

Ich drück euch die Daumen, sooo spannend. Wir haben es auch gerade hinter uns. Jetzt bin ich in der 5. Woche

vor einem Jahr

Ich bin gestern in die 6. Woche gerutscht ☺️ habe vor einem halben Jahr leider eine Fehlgeburt gehabt und hoffe das jetzt alles gut ist. Lg

vor einem Jahr

Bei mir wars mega unerwartet... Meine Große ist jetzt 9 Monate alt, ich stille noch und dachte das es eigentlich eh noch nciht klappt. Und zack... schwanger 😅 Hat wohl direkt beim erstne Eisprung nach der Geburt geklappt 😲

vor einem Jahr

Bei uns hat es im vierten Zyklus geklappt 😍

vor einem Jahr

Wir haben erst im Mai angefangen und wollten ‚erstmal nur die Verhütung weglassen und es ganz entspannt angehen‘ und zack, am Mittwoch hab ich positiv getestet und bin noch ein wenig überfordert, hätte nicht gedacht dass das so schnell geht 🙈 Wir haben uns natürlich gefreut und sind auch super dankbar! Das ist absolut nicht selbstverständlich!

vor einem Jahr

Reaktion auf Felice234

Bei mir wars mega unerwartet... Meine Große ist jetzt 9 Monate alt, ich sti ...
War bei mir genauso mein Sohn ist 15 Monate alt. Stillen konnte ich nie, da ich zu wenig Milch hatte. aber es kommt immer noch ein Milch wenig raus. Hatte am 1.06 meinen ES und Zack schwanger

vor einem Jahr

Ach krass wie schnell das wieder gehen kann! 😱 Aber herzlichen Glückwunsch euch beiden! 🥰