10 Reaktionen

vor einem Jahr

Ich selbst nicht aber es kann ja auch ganz normale Grpnde dafür geben. Ich denk nicht das du die Sorgen machen musst wenn deine Ärzte nicht Alarm schlage.

vor einem Jahr

Hey , ich hatte das gleiche in der 7 ssw gehabt , der Arzt konnte auch keine Ursache finden . Nehme seit 2 Wochen famenita 1x täglich vaginal ein , nach dem 2 Tag der Einnahme , waren die Schmierungen auch wieder weg , bin jetzt auch in der 9ssw, kann also deine Ängste total nachvollziehen 😔

vor einem Jahr

Ich nehme ebenfalls Progrsteron wegen einer FG 2022. Erst Famenita und jetzt Utrogest. Bisher hatte ich keine Schmierblutungen und hoffe, dass es so bleibt. Ich denke, mit dem Medikament wird es bei Dir auch in den nächsten Tagen aufhören. Ich verstehe, dass Du Dir Sorgen machst, aber wenn zwei Ärzte geschaut haben und es für sie ok ist, denke ich Du kannst ihnen erstmal vertrauen. Falls es schlimmer wird oder gar nicht aufhört, kannst Du ja lieber vor dem Termin nochmal hingehen.

vor einem Jahr

Reaktion auf jessyoung91

Hey , ich hatte das gleiche in der 7 ssw gehabt , der Arzt konnte auch kein ...
Fühl dich ganz fest gedrückt! Wann hast du denn deinen nächsten Termin?

vor einem Jahr

Ich danke euch allen für die Rückmeldungen. ♥️

vor einem Jahr

Reaktion auf CBK2024

Ich danke euch allen für die Rückmeldungen. ♥️
Wie geht es dir denn jetzt?

vor einem Jahr

Heute sieht es besser aus als ob die Blutung aufgehört hat. Aber manchmal kommt es erst am Abend vor deswegen hoffe ich, dass es diesmal wirklich aufgehört hat. Famenita habe ich bisher 2mal eingenommen.

vor einem Jahr

Reaktion auf CBK2024

Heute sieht es besser aus als ob die Blutung aufgehört hat. Aber manchmal k ...
🤞🏼🤞🏼🤞🏼

vor einem Jahr

Reaktion auf CBK2024

Heute sieht es besser aus als ob die Blutung aufgehört hat. Aber manchmal k ...
Ich drücke Dir die Daumen ✊🏻 Ist wirklich nicht so angenehm mit den Tabletten, aber ich denke es lohnt sich ☺️

vor einem Jahr

Reaktion auf Eppi3000

Ich drücke Dir die Daumen ✊🏻 Ist wirklich nicht so angenehm mit den Tablet ...
Ich drücke dir ebenfalls die Daumen 🍀🤞