7 Reaktionen

vor einem Jahr

Also hab das auch grad nh bissl so aber mit stechen aber denke das ist normal 🤷🏻‍♀️

vor einem Jahr

Ich hab das auch seit vorgestern 😅🙈 kenne das auch noch nicht so, frage aber bei meinem Termin nächste Woche meine Ärztin ob das mit der ss zusammengehangen hat. (Hoffe ja bis dahin ist das weg)

vor einem Jahr

Reaktion auf Sinney

Ich hab das auch seit vorgestern 😅🙈 kenne das auch noch nicht so, frage a ...
Denkst du ein Krankenhaus Besuch wäre notwendig?

vor einem Jahr

Ich hatte das in der 15. SSW, zum Teil auch mit miesen Bauchkrämpfen. Nach ca. 3 Tagen wurde es weniger. Meine Frauenärztin und Hebamme waren zu der Zeit im Urlaub, deswegen habe ich erstmal abgewartet. Wichtig ist, dass du genug trinkst. Ansonsten würde ich einfach auf den Körper hören, wenn du gar nicht mehr von der Toilette kommst und starken Flüssigkeitsverlust hast, würde ich auf jeden Fall mal in der Praxis anrufen. Gute Besserung 🙏🏻

vor einem Jahr

Reaktion auf leyla1611

Denkst du ein Krankenhaus Besuch wäre notwendig?
Ich denke eher nicht zumindest in meinem Fall. Wenn du dich zu unwohl mit der Situation fühlst ruf gegebenenfalls mal deinen Frauenarzt/Ärztin an und frage nach bzw Wochenende dann Krankenhaus. Scheinen aber auch andere davon betroffen zu sein denke ist also nichts ungewöhnliches

vor einem Jahr

Ich jetzt auch und wieder Übergeben. Hatte eigentlich Ruhe inzwischen. Heute 17+2.

vor einem Jahr

Als ich vermehrt Durchfall bekam, gab mir meine Hebamme den Tipp: 1 Tasse Schwarztee den Beutel mind. 20min. Ziehen lassen und danach trinken. Hat mir geholfen. Dazu noch Leinsamen mit wenig Flüssigkeit trinken, damit die Samen die Flüssigkeit im Darm/ Stuhlgang aufsaugen :)