19 Reaktionen

vor einem Monat

Das selbe Problem habe ich auch er schläft am Tag in meinen Armen ein sobald ich es ablegen ist er in 5 min wieder wach und flippt am abend richtig aus und schläft dann aber tief in der nacht

vor einem Monat

Reaktion auf Nesrinn

Das selbe Problem habe ich auch er schläft am Tag in meinen Armen ein sobal ...
Ich lege ihn auf meinem Bett was nach mir richt, da bekomme ich hin und wieder mal mehr als 30 min raus. Wo ich mal was essen kann oder kurz was im Haushalt machen kann. Viele sagen das man nicht so nachts schlafen sollte. Allerdings fühlt er sich wohl und geborgen, naja und bei Mama ist es am sichersten. Nachts hatte ich auch am Anfang die Probleme, mittlerweile schläft er zwischen 21:30 und 22:30 ein. Was vorher bis 1 Uhr morgens ging. Mein Trick war ihn immer um 20 Uhr zu baden Max.(5min) lang. So das er müde wird. Dann habe ich es auf 18 Uhr verlegt somit habe ich ihn was ausgetrickst und nun habe ich keine Probleme das er erst um 1 Uhr morgens einschläft. Wie ist es bei dir ?

vor einem Monat

hatte eben wieder das Problem das er ausgeflippt ist er ist vor einer Std nach seiner ausflipp Attacke eingeschlafen jetzt schläft er tief durch so bis ca .4-5 uhr morgens da füttere ich ihn und lege ihn in sein beistellbett mit Fön Geräusch das klappt sehr gut probier es.mal aus die app heisst Geräusche für schlaf das mit dem baden muss ich auch mal machen bis jetzt habe ich immer mit meiner mutter ihn gebadet traue mich noch nicht so ganz mit den hand griffen ;)

vor einem Monat

Wie alt ist dein Schatz denn ? Ich habe nun jeden Abend auch immer Einschlafgeräusche an mit Alexa weißer Lärm, rosa Lärm oder brauner Lärm an. Alleine bade ich ihn auch nicht das macht mein Mann mit dem Griff. Mein kleiner und ich stehen auch jeden Morgen zusammen auf. Ich setzte ihn in sein Stuhl rein wo er jeden Morgen in den Garten schauen kann. Tags über bekomme ich ihn auch nach der Fütterung nach einer Stunde zum einschlafen hin, versuche auch keine Reizüberflutung zu machen. Da ich immer das gleiche mache ist er jetzt jeden Abend auch sehr entspannt. Bade ihn auch jetzt jeden 2 oder 3 Tag für 5min. Das klappt auch sehr gut das er Abends einschläft. Ich versuche immer die gleiche Art ihn zu beruhigen . Und ich mache es um 18 Uhr dunkel und die gleichen Nachtlichter an. 20 Uhr baden mit Massage. Hat er vielleicht Bauch weh ? Was nimmst du den Leflax oder Sab simplex? Wir hatten die 3 Monats Koliken. Mittlerweile haben wir das durch Leflax im Griff. Hatten da auch alles ausprobiert.

vor einem Monat

Mein kleiner ist 9 Wochen alt ja er hat auch Koliken ich gebe ihm sap simplex aber das bringt nicht viel habe ich das gefühl in welchen eine frage in welchen zeitabständen fütterst du deinen kleinen ich füttere am tag jede 3 Std und nachts 4-5 Std je nachdem wie er wach wird stelle meinen Wecker immer ein

vor einem Monat

Probiere mal Leflax aus, das ist fast das gleiche wie Sab Simplex nur das Leflax ein Pumpstoß in die Milch reinkommt, wenn du nicht stellen solltest. Ich füttere meinen alle 2 bis 3 std, da er ein Häppchenesser ist. Gestern ist das erste Mal gewesen, dass er nach 4 1/2 std erst was trinken wollte. Leflax bekommt er 2 is 3 mal am Tag mit 7 bis 8 std Abstand. Was auch hilft, ist Lufti das sind Röhrchen die in den popo man rein steckt damit die Luft entweichen kann falls er sich was schwer tut mit dem pupsen das hilft gut 👍🏻 habe die bei Amazon gekauft die sind grün. Vielleicht probierst du das mal aus

vor einem Monat

meiner trinkt mittlerweile 150 ml und das jede 3 Std danke für deinen rat werde mal schauen bei Amazon

vor einem Monat

Meiner trinkt maximal 120 ml, er ist voll der Häppchen Esser. A Tag sin es bei mir dann so um zwischen 700-800 ml am Tag Wieviel ist es bei dir ?

vor einem Monat

Reaktion auf Nesrinn

meiner trinkt mittlerweile 150 ml und das jede 3 Std danke für deinen rat w ...
Welche Nahrung bekommt er ? Wir haben aptamil pre pronatura Nahrung

vor einem Monat

Reaktion auf MiriTina88

Welche Nahrung bekommt er ? Wir haben aptamil pre pronatura Nahrung
Ich gebe ich ihm aptamil pre pro futura

vor einem Monat

Reaktion auf Nesrinn

Ich gebe ich ihm aptamil pre pro futura
Genau die gleiche bekommt er auch von uns. Heute hat die Hebamme ihn gewogen, er wiegt 7200g, er wird schwerer

vor einem Monat

Reaktion auf MiriTina88

Genau die gleiche bekommt er auch von uns. Heute hat die Hebamme ihn gewoge ...
ola kleiner wonnepropen meiner wiegt mittlerweile 6.200 gr

vor einem Monat

Die Nahrung ist echt gut, ihm passt gerade mal so die Windel Gr. 2 bald sind wir bei der gr.3

vor einem Monat

Also ich habe schon grösse 3 gekauft passt auch schon von pampers er hat momentan die Nase verstopft und röchelt ein wenig hast du schon Erfahrung mit gehabt habe ihm zum Arzt gebracht der hat ihn abgehört und gesagt das nichts ist wenn es schlimmer wird soll ich nochmal kommen meinte er

vor einem Monat

ee hat nasevin verschrieben möchte es aber nicht benutzen werde heute abend vielleicht jeweils ein pumpstoss geben

vor einem Monat

Reaktion auf Nesrinn

Also ich habe schon grösse 3 gekauft passt auch schon von pampers er hat ...
Ich mache ihm täglich die Nase sauber da ist immer Milch popel drin. Dafür nehme ich ein Stück WC Papier, was man so zwirbelt. Vielleicht stört ihn das in der Nase. Und ich habe aus dem dm mir Nasenspray geholt, was mit Kochsalzlösung ist, damit die Nasenschleimhäute nicht durch die Heizungsluft geschädigt werden. Da die Duft ja immer trocken ist wenn man heizt.

vor einem Monat

Reaktion auf Nesrinn

ee hat nasevin verschrieben möchte es aber nicht benutzen werde heute abend ...
Würde ich auch noch nicht geben. Vielleicht hilft es, wenn du ihm die Nase sauber machst. Es kann ja oft Milch popel sein.

vor einem Monat

Reaktion auf MiriTina88

Ich mache ihm täglich die Nase sauber da ist immer Milch popel drin. Dafür ...
Das Nasenspray aus dem dm benutze ich jeden Morgen und zwischendurch. Er findet das mittlerweile auch ziemlich lustig.

vor einem Monat

Das ist wohl ein abschwellendes Nasen Spray, das ist nicht so gut für die Blutgefäße, das nimmt man ja abends damit man besser atmen kann. Würde es auch nicht nehmen.