15 Reaktionen

vor einem Jahr

Ich drück dir gabzvfest die Daumen!!

vor einem Jahr

Ja Mal abwarten aber denke mit lerwele das da nix mehr kommt

vor einem Jahr

Reaktion auf Zarah324

Ja Mal abwarten aber denke mit lerwele das da nix mehr kommt
😢 das tut mir leid

vor einem Jahr

War bei mir leider auch mal so, Krümel hat sich einfach nicht entwickelt. Ich drücke dir die Daumen 😌

vor einem Jahr

Reaktion auf EllaBo

War bei mir leider auch mal so, Krümel hat sich einfach nicht entwickelt. I ...
Hatte ich auch letztes Jahr

vor einem Jahr

Hey hatte heute meine Blutwerte bekommen was ich komisch finde am 7.6 war Blut abnehme morgens der Wert 800 am 9.6 auch morgens war er bei 1248 am 15.6 war Nachmittag ist er auf 1148 gesunken und jetzt am19.6 morgens auf 1900 gestiegen

vor einem Jahr

Reaktion auf Zarah324

Hey hatte heute meine Blutwerte bekommen was ich komisch finde am 7.6 war ...
Was hat der Arzt dazu gesagt? Ich hoffe, man kann weiter die Daumen drücken?

vor einem Jahr

Meine Ärztin hat mir ne Überraschung vertiggemacht fürs Krankenhaus muss morgen da hin und die kucken sich das weiter an

vor einem Jahr

Ein Mal HCG

vor einem Jahr

.

vor einem Jahr

Ich drücke Dir die Daumen 🙂 Melde Dich mal, wenn Du was weißt, falls Du möchtest.

vor einem Jahr

Klar mach ich

vor einem Jahr

Hey bin aus dem Krankenhaus raus mein wert ist auf 800 abgefallen muss jetzt auf meinen negsten Zyklus warten

vor einem Jahr

Reaktion auf Zarah324

Hey bin aus dem Krankenhaus raus mein wert ist auf 800 abgefallen muss jetz ...
😢 Das tut mir leid. Hat man denn etwas rausgefunden, woher der Wert kommt? Wenn man keine intrauterine Schwangerschaft feststellen konnte, sollte man zumindest eine Eileiterschwangerschaft ausschließen. Oder andere Gründe, die einen HCG Anstieg verursachen… Und die schicken Dich einfach weg? 😳 Bei mir dauerte es dann selbst nach der OP ja noch 5 Wochen bis der HCG auf 0 war. Das muss dann zumindest kontrolliert werden.