7 Reaktionen

vor einem Jahr

Guten Morgen! Ich kann deine Situation so gut nachempfinden. Tatsächlich hat man mir ebenfalls sehr große Angst gemacht, dass es sich um eine Eileiterschwangerschaft handeln könnte. Und allzu große Mühe hatte sich die Urlaubsvertretung meiner Frauenärztin dann zusätzlich auch nicht gemacht bei dem ersten Ultraschall. Zu dem Zeitpunkt hätte man eh nichts sehen können und ich habe mich von ihr so verunsichern lassen. Erste Schwangerschaft und völlig unwissend 🙈 Ich habe 2,5 Wochen auf jedes kleinste Zeichen meines Körpers geachtet. Jedes Zwicken, Ziehen und Drücken kann mich panisch werden lassen. Leider kann ich dir nur raten, dass du dich nicht zu sehr verrückst machen solltest. Das tut dir und dem hoffentlich gesunden Embryo nicht gut. Ich drücke dir ganz fest die Daumen und wünsche dir alles Gute!

vor einem Jahr

Hey hatte das selbe Problem vor 2 Wochen und meine alte FA hat sogar eine abschabung empfohlen weil das Herz ja eh nicht schlägt!! Und gestern hatte ich mein Termin 6+6 und das Herz hat geschlagen und man hat auch was gesehen vor 2 Wochen hat man noch nichts gesehen außer eine Fruchthöhle.. ich will dir keine Hoffnung machen es kann natürlich alles sein so hab ich mich drauf eingestellt aber warte ab! Und Versuch neutral zu bleiben…

vor einem Jahr

Ich finde es unglaublich, was manche Ärzte diagnostizieren, unnötige Ängste schüren und eventuell gesunde Schwangerschaften verhindern.

vor einem Jahr

Reaktion auf katharina3189

Ich finde es unglaublich, was manche Ärzte diagnostizieren, unnötige Ängste ...
Kann ich auch gar nicht verstehen sogar wenn es 50/50 wäre wie in meinem Fall jetzt kann man doch noch Geduld haben und warten.. wenn die kb auf ihr Job haben sollen sie es lassen.. das ist echt schlimm was das psychisch mit jemanden anstellt

vor einem Jahr

Reaktion auf katharina3189

Ich finde es unglaublich, was manche Ärzte diagnostizieren, unnötige Ängste ...
Das habe ich auch gedacht. Unglaublich.

vor einem Jahr

Reaktion auf Liza06

Kann ich auch gar nicht verstehen sogar wenn es 50/50 wäre wie in meinem Fa ...
Auf jeden Fall. Da ist abwarten die bessere Wahl. Unmöglich machen Ärzte.

vor einem Jahr

Wie geht es dir denn mittlerweile?