22 Reaktionen
vor 9 Monaten
Guten Morgen 🥰
Ich hab heute Morgen getestet und durfte tatsächlich positiv testen 😍
Der ET müsste um den 28.12 sein :)
vor 9 Monaten
Hi!
Ich heisse vanessa, mein et müsste um den 12.12.2024 sein und es ist meine erste Schwangerschaft. Bin total aufgeregt. 🤭
vor 9 Monaten
Reaktion auf tabea12
Freue mich für dich ! Wie sahen deine frauenarzttermine aus ?🙈
Hatte bisher nur einen und habe nächste Woche endlich den nächsten 🤭 beim ersten wurde Ultraschall gemacht und blut abgenommen 🙈
vor 9 Monaten
Reaktion auf tabea12
Ja bei mir auch ! Habe auch nächste Woche den nächsten, hoffe ich sehe das ...
uiii dann viel erfolg und ich freue mich mit dir 🤭❤️
vor 7 Monaten
Hallo Zusammen, erst einmal Glückwunsch an uns alle hier 🥰
Ich bin Chrisa und in meiner ersten Schwangerschaft. Unser ET ist voraussichtlich der 23.12.24 ☺️
vor 7 Monaten
Reaktion auf schuetz87
Hallo zusammen
Ich bin Damaris.
Unser ET ist der 30.12.24 und es ist mein ...
Hallo ihr Lieben 🥰
Bei mir ist es meine erste Schwangerschaft mit 37… ET ist auch am 30.12. und ich bin unheimlich dankbar und aufgeregt 🥹
vor 7 Monaten
Reaktion auf Vrony1712
Guten Morgen ihr Lieben :)
Ich heiße Veronika und bin 35 Jahre alt.
Nach ...
Hallo Vrony, ich bin zwar nicht aus Paderborn, aber unsere ET liegt ganz nah beieinander 🥰 bei mir ist es der 30.12. Herzlichen Glückwunsch zu deinem spontanen Wunder!!
Liebe Grüße, Anna
vor 6 Monaten
Reaktion auf Schokokiss
Hallo Vrony, ich bin zwar nicht aus Paderborn, aber unsere ET liegt ganz na ...
Hallo liebe Anna :)
Vielen Dank für deine Nachricht, leider bekommt man irgendwie keine Benachrichtigung das was da ist😅
Ja voll schön, ich bin so gespannt wann es dann tatsächlich losgehen wird 🙌🙈ist es dein erstes Wunder? Herzliche Grüße Veronika
vor 6 Monaten
Reaktion auf ImpossibleVanessa
Hi!
Ich heisse vanessa, mein et müsste um den 12.12.2024 sein und es ist ...
Huhu Vanessa ich bin Simone und mein ET ist auch der 12.12.2024 und es ist meine 4 Schwangerschaft
vor 6 Monaten
Reaktion auf Vrony1712
Hallo liebe Anna :)
Vielen Dank für deine Nachricht, leider bekommt man irg ...
Liebe Veronika, ja es ist mein erstes Baby mit 37! Eigentlich haben wir schon seit Jahren den Glauben verloren, da uns bestätigt wurde, dass die Spermien zu „müde“ seien… und jetzt diese Überraschung! Ich bin noch immer total sprachlos aber überglücklich!!
Hast du schon ein Bäuchlein?