22 Reaktionen

vor 4 Monaten

Hallo 🙋🏼‍♀️ ich bin Joanna, wir denken unserer ET wird der 26.12.2024 sein🤭 Es ist meine erste Schwangerschaft und es ist ein absolutes Wunschkind!🤩🥹

vor 4 Monaten

Hey, ich bin Tabea &‘ der ET ist der 22.12.2024 😇 Es ist meine erste Schwangerschaft und wahrscheinlich auch mit Zwillingen 🙈

vor 4 Monaten

Guten Morgen 🥰 Ich hab heute Morgen getestet und durfte tatsächlich positiv testen 😍 Der ET müsste um den 28.12 sein :)

vor 4 Monaten

Reaktion auf Selina | 24Baby

Guten Morgen 🥰 Ich hab heute Morgen getestet und durfte tatsächlich positi ...
Hey, herzlichen Glückwunsch 🤩 dann liegen wir drei sehr nah bei einander 🤗

vor 4 Monaten

Hi! Ich heisse vanessa, mein et müsste um den 12.12.2024 sein und es ist meine erste Schwangerschaft. Bin total aufgeregt. 🤭

vor 4 Monaten

Reaktion auf ImpossibleVanessa

Hi! Ich heisse vanessa, mein et müsste um den 12.12.2024 sein und es ist ...
Hallo Vanessa, ich kann deine Aufregung gut nachvollziehen 🥰

vor 4 Monaten

Reaktion auf ImpossibleVanessa

Hi! Ich heisse vanessa, mein et müsste um den 12.12.2024 sein und es ist ...
Freue mich für dich ! Wie sahen deine frauenarzttermine aus ?🙈

vor 4 Monaten

Reaktion auf tabea12

Freue mich für dich ! Wie sahen deine frauenarzttermine aus ?🙈
Hatte bisher nur einen und habe nächste Woche endlich den nächsten 🤭 beim ersten wurde Ultraschall gemacht und blut abgenommen 🙈

vor 4 Monaten

Reaktion auf ImpossibleVanessa

Hi! Ich heisse vanessa, mein et müsste um den 12.12.2024 sein und es ist ...
& herzlichen Glückwunsch 🤩🥳

vor 4 Monaten

Reaktion auf ImpossibleVanessa

Hatte bisher nur einen und habe nächste Woche endlich den nächsten 🤭 beim ...
Ja bei mir auch ! Habe auch nächste Woche den nächsten, hoffe ich sehe das Herz !🤩

vor 4 Monaten

Reaktion auf tabea12

Ja bei mir auch ! Habe auch nächste Woche den nächsten, hoffe ich sehe das ...
uiii dann viel erfolg und ich freue mich mit dir 🤭❤️

vor 3 Monaten

Heyyy ich bin Rüya & der ET ist am 07.12.2024 Ist mein erstes Kind und bin so aufgeregt Hab auch etwas Angst vor der Geburt ;(

vor 3 Monaten

Hallo Zusammen, erst einmal Glückwunsch an uns alle hier 🥰 Ich bin Chrisa und in meiner ersten Schwangerschaft. Unser ET ist voraussichtlich der 23.12.24 ☺️

vor 2 Monaten

Hallo zusammen Ich bin Damaris. Unser ET ist der 30.12.24 und es ist meine 2. Schwangerschaft. Unsere Tochter ist 7 Jahre.

vor 2 Monaten

Reaktion auf schuetz87

Hallo zusammen Ich bin Damaris. Unser ET ist der 30.12.24 und es ist mein ...
Hallo ihr Lieben 🥰 Bei mir ist es meine erste Schwangerschaft mit 37… ET ist auch am 30.12. und ich bin unheimlich dankbar und aufgeregt 🥹

vor 2 Monaten

Guten Morgen ihr Lieben :) Ich heiße Veronika und bin 35 Jahre alt. Nach zwei fehlgeschlagenen icsi's bin ich spontan schwanger geworden 🙏🙌. Und jetzt in 12+3. Et ist der 31.12. Jemand aus dem Raum Paderborn hier? Herzliche Grüße an alle 🙌

vor 2 Monaten

Reaktion auf Vrony1712

Guten Morgen ihr Lieben :) Ich heiße Veronika und bin 35 Jahre alt. Nach ...
Hallo Vrony, ich bin zwar nicht aus Paderborn, aber unsere ET liegt ganz nah beieinander 🥰 bei mir ist es der 30.12. Herzlichen Glückwunsch zu deinem spontanen Wunder!! Liebe Grüße, Anna

vor 2 Monaten

Reaktion auf Schokokiss

Hallo Vrony, ich bin zwar nicht aus Paderborn, aber unsere ET liegt ganz na ...
Hallo liebe Anna :) Vielen Dank für deine Nachricht, leider bekommt man irgendwie keine Benachrichtigung das was da ist😅 Ja voll schön, ich bin so gespannt wann es dann tatsächlich losgehen wird 🙌🙈ist es dein erstes Wunder? Herzliche Grüße Veronika

vor 2 Monaten

Reaktion auf ImpossibleVanessa

Hi! Ich heisse vanessa, mein et müsste um den 12.12.2024 sein und es ist ...
Huhu Vanessa ich bin Simone und mein ET ist auch der 12.12.2024 und es ist meine 4 Schwangerschaft

vor 2 Monaten

Reaktion auf Vrony1712

Hallo liebe Anna :) Vielen Dank für deine Nachricht, leider bekommt man irg ...
Liebe Veronika, ja es ist mein erstes Baby mit 37! Eigentlich haben wir schon seit Jahren den Glauben verloren, da uns bestätigt wurde, dass die Spermien zu „müde“ seien… und jetzt diese Überraschung! Ich bin noch immer total sprachlos aber überglücklich!! Hast du schon ein Bäuchlein?