4 Reaktionen

vor 4 Monaten

Hey meine Liebe ! Ich komme am Sonntag in die 7.SSW 🙈 Ab und zu ist mir übel, aber auch mal 1/2 Tage nicht. Außerdem habe ich ab und zu auch mal so leichtes Ziehen / pieksen im Unterleib 🙈 und ich bin suuuuuper müde. 🤭 aber ich würd mich da nicht verrückt machen ! Es gibt Frauen, die gar keine Symptome haben 🙈

vor 4 Monaten

meine liebe, ich habe zurzeit nur mit müdigkeit und zwischendrin ziehen im unterleib zu kämpfen, bin jetzt 7+6 (8) - bei dir kann es natürlich anders sein 🙈 manchmal habe ich auch übelkeit aber ich bin froh, daß es eher weniger und seltener ist.

vor 4 Monaten

Hallo 🙋🏼‍♀️ ich hatte als allererstes Symptom sehr trockene Brustwarzen. Danach immer wieder nur „kleine“ & kurzzeitige Symptome wie Kopfschmerzen, Sodbrennen, bisschen Übelkeit, sehr starke Gelüste und heute hatte ich das erste mal sehr Starke Stimmungsschwankungen. Dauerhaft pikt es mal hier und da und auch mal unterleib Krämpfe. Bin aktuell in der 6 SSW.☺️

vor 4 Monaten

Hallo zusammen, ich bin jetzt auch 7+6 und bin so übel. Es ist meine 3. Schwangerschaft und leider weiß ich, dass es bei mir bis den 18. Woche dauern kann.... Nehme jetzt Medikamente, es hilft ein bisschen. Bin dadurch aber sehr müde, aber zumindest hänge ich nicht über die Toilette😵‍💫. Sei froh, dass es bei euch nicht so schlimm ist