11 Reaktionen

vor einem Jahr

Huhu du liebe, also ich würde es nicht sagen. Ich würde mich weiterhin krankschreiben lassen. Ich habe es meiner Chefin früh gesagt, nicht weil es mir nicht gut ging sondern weil ich das Bedürfnis hatte wegen Plänen von der Firma es denen zu sagen. Eigentlich dachte ich wir haben ein gutes Verhältnis… naja danach nicht mehr, da ich im Mutterschutz bin dürfen die mich nicht kündigen, also versuchen die mich rauszuekeln 🙃 ich weiß nicht wie sie bei dir reagieren aber mir hat das SEHR viel Stress bereitet weswegen ich jetzt meine ganze Schwangerschaft krank geschrieben werde, da dieser Stress meinem Kind schädigt

vor einem Jahr

Ich habe es meiner Chefin auch schon sehr früh gesagt. Ich gehe grindsätzlich nicht arbeiten wenn ich mich nicht fit genug fühle. Denn am Ende dankt es einem sowieso keiner wenn man krank in die Arbeit gekommen ist. Ich würde es an deiner Stelle auch nicht sagen wenn du es noch nicht möchtest und ich würde aber auch nicht in die Arbeit gehen wenn du dich nicht fit fühlst. Ich finde es soo traurig das es so verständnislose Menschen gibt und es tut mir wirklich Leid für euch das ihr da so ein beschissenes berufliches Umfeld habt 😔

vor einem Jahr

Ugh ja ich hab mich jetzt für die Wiche krankschreiben lasen. Meine Chefin war zawr nich begeistert aber so ist das halt...

vor einem Jahr

Reaktion auf AAAnnAAA

Ugh ja ich hab mich jetzt für die Wiche krankschreiben lasen. Meine Chefin ...
Dann hat sie Pech gehabt 😂 mach dir keine Gedanken darüber und Stress dich nicht, das ist nicht gut für das Baby und dich

vor einem Jahr

Reaktion auf Zuckerstreusel2023

Dann hat sie Pech gehabt 😂 mach dir keine Gedanken darüber und Stress dich ...
Ja ich weiß auch ehrlich nicht, ob ich da nach der Schwangerschaft wierer zurück will. Nachdem sie so blöd tut...

vor einem Jahr

Reaktion auf AAAnnAAA

Ja ich weiß auch ehrlich nicht, ob ich da nach der Schwangerschaft wierer z ...
Also ich gehe bei meiner Arbeit nicht mehr zurück 🫢

vor einem Jahr

Mach dir keine Gedanken bei meinem Mini Job und Ausbildung war es auch so da ich als Gesundheit und Krankenpflegerin mache darf ich den praktischen Unterricht nicht mehr mitmachen weil man im Krankenhaus schwanger aus gesundheitlichen Gründen nicht arbeiten darf das heist aber nicht das man gekündigt wird

vor einem Jahr

Keine hat das Recht dich wegen einer Schwangerschaft zu kündigen sowas ist normal

vor einem Jahr

❤️❤️

vor einem Jahr

Hab ihr jetzt angerufen und gesagt, dass ich schwanger bin. War zwar ein eher kphles Gespräch aber es ist mir jetzt echt egal.Hatte auch weniger angst vor der Kündigung als mehr vor ihrer Reaktion...

vor einem Jahr

Reaktion auf AAAnnAAA

Hab ihr jetzt angerufen und gesagt, dass ich schwanger bin. War zwar ein eh ...
Und was sagt sie?