8 Reaktionen

één jaar geleden

Also bei uns ist alles gut… zum Glück 🙈 Wir haben uns informiert seit dem ist er beruhigt🙈😂 Es läuft alles normal außer das ich manchmal nicht Lust habe wenn er Lust hat und ich einfach nur noch müde bin oder meine Stimmungsschwankungen mir das letzte geben, aber er zeigte Verständnis und es ist manchmal sogar so das ich viel mehr Lust habe 😂🙈 Wie es aussehen wird wenn der Bauch größer wird wird sich zeigen 🙈

één jaar geleden

Bei mir ist das Problem, dass die Eierstöcke noch geschwollen sind und ich erstmal abwarten möchte, ob die Schwellung zurückgegangen ist beim nächsten Termin in 7 Tagen (Endlich!!) . Jeder vaginal US bisher war schon recht unangenehm, ansonsten liegt die Angst aktuell eher bei mir um ehrlich zu sein.. aber gibt ja zum Glück auch „andere Möglichkeiten“🤭

één jaar geleden

Reaktion auf julimae

Bei mir ist das Problem, dass die Eierstöcke noch geschwollen sind und ich ...
Oh ja wenn’s unangenehm ist bringt’s ja auch nix. Ich konnte meinen Partner jetzt auch endlich beruhigen und es war schön. Aber irgendwie auch anders als davor 😅

één jaar geleden

Leider nicht viel 🥲

één jaar geleden

Reaktion auf AAAnnAAA

Oh ja wenn’s unangenehm ist bringt’s ja auch nix. Ich konnte meinen Partne ...
Am Dienstag hatte ich richtig Lust und wollte, doch als ich kurz auf WC war der Riesen Schreck: Blutungen am Toilettenpapier 😱🫣 da war das dann leider auch ganz schnell wieder passé 😞 wir sind gleich in die Notaufnahme zum US, richtig tolle Betreuung dort!!! Von Aufnahme bis US vergingen gerade mal 10 min. Wahnsinn. Seitdem aber hab ich wie gesagt noch mehr Angst dass wieder was blutet, was dem Sex leider total im Weg steht. Wie gesagt, geht ja auch zum Glück anders. Will ja gern aber meine Angst steht mir im Weg. Hab zum Glück einen richtig verständnisvollen Mann. Immerhin wissen wir ja beide, wie schwer und lang der Weg war bis zum Baby, 12 Jahre versucht, am Ende mit 1. ICSI schwanger geworden. Ich hoffe ich überwinde meine Angst endlich. Geht es noch jemanden so?

één jaar geleden

Ja ich hab auch ständig diese Ängste. Wir sind jetzt auf andere Dinge umgestiegen. Muss ja nicht immer die Penetration sein um Spaß zu haben. Wir sind also einfach anders intim als vorher

één jaar geleden

Reaktion auf julimae

Am Dienstag hatte ich richtig Lust und wollte, doch als ich kurz auf WC war ...
Ich hatte auch mal Blutungen nach dem GV. Aber nur ganz wenig. Bin auch direkt zu meiner FA und die sagte mir das das vorkommen kann, weil ja alles besser durchblutet ist. Hat mich erst mal beruhigt, aber Lust hatte ich dann erst mal keine mehr. Ne Zeit später haben wir’s noch mal probiert und da hat’s dann weh. Dann wieder gelassen und seit kurzem haben wir wieder hin und wieder was. Mein Mann hat da sehr viel Verständnis und fragt zwischendurch auch immer wie’s für mich ist und das er jederzeit aufhören würde. Gibt ja auch noch andere Möglichkeiten, damit alle ihren Spaß haben :)

één jaar geleden

Ohh ich könnte gefühlt 3 mal am Tag seit ich schwanger bin 🫢 Mein Partner leider nicht 🤣 seit Mein bauch größer geworden ist hat mein Partner Angst mir weh zu tun (auch wenn er weiß dass nichts passieren kann).. und ich glaube, er ist von meinem Tatendrang leicht genervt manchmal 🙈😆 aber da muss er nun durch :) Aber grundsätzlich passt alles und wie bisher schon geschrieben gibt es ja auch andere Möglichkeiten... Um in notfall sage ich mir: selbst ist die Frau! 🤣🤣🫢