13 Reaktionen
vor einem Jahr
Wir haben es bis jetzt noch niemandem erzählt. Das will ich aber bald ändern. Wir haben in zwei Wochen ein Familienfest. Da wollte ich es dann allen sagen. Ich bin so gespannt wie sie reagieren!
Und ja, ich bin mir sicher, dass ich das so früh machen will. Ich hoffe zwar, dass alles gut geht... wenn nicht, hab ich dann aber immerhin die Unterstützung meiner Freunde und das Verständnis, wenn ich nicht so gut drauf sein sollte....
Wie ich es aber genau erzähle weiß ich noch nicht.Vielleicht mit einem kleinen Rätsel oder als kleines Geschenk an die Großeltern :)
vor einem Jahr
Ich habe es schon relativ früh vielen verraten, weil ich es einfach nicht für mich behalten konnte 🫣😂 glaube in der 6ssw wussten es schon ein paar
vor einem Jahr
ich darf es wegen meinem freund noch nicht erzählen.... aber ich kann es kaum noch erwarten bis ich endlich allen erzählen kann, dass wir ein baby bekommen. das wird bestimmt mega schön... ich hab sogar schon für seine geschwister und unsere Eltern kleine strampler mit Du wirst oma/opa/ der beste Onkel anfertigen lassen und die bekommen sie dann als geschenk
ich kann es echt kaum erwarten
vor einem Jahr
Reaktion auf AAAnnAAA
Wir haben jetzt einen Strampler bestellt für die Großeltern. Da steht drauf ...
Wir haben das gleiche gemacht mit kleinen Söckchen von Etsy…für Oma Opa, Tante & Onkel also unsere Geschwister….und für meine 2 Patenkinder hab ich Rubbellose machen lassen in denen dann drin steht das sie Cousin & Cousine werden 🥰
vor einem Jahr
Ich habe am Freitag den letzten ultraschall Ende ssw10. Bisher wissen es nur meine Eltern und mein Bruder. Am Wochenende, pünktlich zur 11 ssw machen wir es dann im Familien und Freundeskreis offiziell. Ich glaube, die meisten ahnen es eh schon 🙈🤣
vor einem Jahr
Reaktion auf sinchen1308
Ich habe am Freitag den letzten ultraschall Ende ssw10. Bisher wissen es nu ...
Also letzter Ultraschall im erstem trimester 🙈
vor einem Jahr
Reaktion auf Pupsilein
Erzählst du es dann einfach oder hast du dir was besonderes überlegt?
Meine Eltern und mein Bruder haben ein Geschenk bekommen. Also meine Eltern tassen von wegen "oma/opa" und meinem Bruder habe ich für seinen Sohn ein Shirt gekauft mit "großer cousin"... meine Schwiegermutter bekommt das ultraschallbild kopiert und gerahmt mit einem Blumenstrauß...sie liebt so etwas... allen anderen werden wir es normal, aber persönlich, sagen :)
vor einem Jahr
Reaktion auf Isa1309
So gehts mir auch und dann werden wir verkünden…morgen also noch ein wichti ...
Dann drück ich uns beiden mal die Daumen dass alles gut verläuft morgen :)