10 Reaktionen

vor einem Jahr

Hey also ich hab jetzt auch bisschen angefangen einzukaufen, allerdings musste ich feststellen das ich bei SALE angeboten teilweise nicht viel mehr ausgebe und hab’s dann Neu und nicht gebraucht, deshalb kaufe ich aktuell eher neu dafür aber im Sale.

vor einem Jahr

Ja die Sales sind wirklich Gold wert!

vor einem Jahr

Problem ist grad eher noch die Jahreszeit, das man halt langarm also für den Dezember/Januar Nachwuchs in den Läden noch nicht viel bekommt & dann halt aufs online shoppen angewiesen ist.

vor einem Jahr

Reaktion auf Isa1309

Problem ist grad eher noch die Jahreszeit, das man halt langarm also für de ...
Ja das stimmt! Und für den Sommer nächstes Jahr zu shoppen bringt ja auch nix. Wer weiß wie groß die MÄuse dann sien werden 😅 Deshalb kauf ich Wintersachen gerade vor allem gebraucht wenn ich was schönes seh

vor einem Jahr

Ja ich kaufe die Wintersachen wie gesagt sowie ich gerade dazu laufe im Sale und sonst nehme ich auch Kleidung von Freundinnen deren Kids jetzt rausgewachsen sind.

vor einem Jahr

Ich kaufe fast die alles an Kleidung second Hand,die Sachen sind noch so gut erhalten,ich hab damals auch einen hochstuhl und autositze dort gekauft

vor einem Jahr

Reaktion auf julia2023

Ich kaufe fast die alles an Kleidung second Hand,die Sachen sind noch so gu ...
aber eine Babyschale würde ich immer neu kaufen

vor einem Jahr

Sale oder Gebraucht

vor einem Jahr

Einige Sachen waren uns neu wichtig: Kindersitz und Kinderwagen Gebrauchte Kleidung habe ich viel von Freundinnen abgekauft, so sind diese schon öfter gewaschen und sehen immer noch toll aus 😊 zudem wollte ich zügig alles zusammen haben, da ich stark mit Erbrechen zu kämpfen habe und gute Tage nutze - derzeit gibt es im Laden aber nur Sommerware 🥲😂 also war es super, viele Freundinnen, mit Winterbabys zu haben.

vor einem Jahr

Wickeltisch, Kleider, stubenwagen...haben wir gebraucht gekauft. Kleider viele von bekannten und Familie gebraucht bekommen aber auch über Kleinanzeigen gekauft - wird ja eh nochmals gewaschen. Bett bekommen wir von meiner Arbeitskollegen. Neue Matratze für stubenwagen&Bett musste sein, autositz wird auch neu gekauft. Kinderwagen bekommen wir neu von meinen Eltern geschenkt :) Aber Kleider sehe ich nicht ein alles neu zu kaufen, wachsen so schnell und ich weiss ja auch nicht wie groß mein kleiner sein wird bei der Geburt 😊