4 Reaktionen

vor 7 Monaten

bei mir sind nur dich nüchtern Werte zu hoch seit ca 3wochen ab Montag werde ich abends Insulin spritzen müssen damit es meiner kleinen weiterhin gut geht

vor 7 Monaten

wenn Gefahr für dein Baby besteht werden sie auf jeden Fall handeln

vor 6 Monaten

Bei mir sind hauptsächlich die nüchtern Werte teilweise leicht erhöht und wenn ich zu viel gegessen habe weil Heißhunger. Habe das jetzt ganz gut im Griff. Nur morgens ist es immer noch teilweise grenzwertig (mal 100 statt 95 oder 97 statt 95) Meine Ernährungsberaterin hat schon mal drüber nachgedacht mit Insulin anzufangen, der kleine ist aber so gut entwickelt, das konnten wir die letzten Wochen gut sehen, dass wir erst mal nichts machen und das weiter beobachten. Sie meinte zu mir, der Spiegel darf nicht dauerhaft erhöht sein und man muss es wirklich gut im Auge behalten. Glaube auch das das sehr individuell ist.

vor 6 Monaten

Morgens ist mein Wert meist zwischen 69-84 und ich fühle mich richtig matschig …. Dann übergebe ich mich und versuche dann alle zwei Stunden eine Kleinigkeit zu essen, was das messen echt mies macht …. Dadurch sind die Werte dann immer leicht drüber 😮‍💨 ich hab keine Ahnung was in meinem Körper derzeit falsch läuft … die kleine ist aber super entwickelt, trotzdem würde ich das gern in den Griff bekommen …. Aber ist eine Erhöhung statt 95 auf 97 oder 100 schon so schlimm?