51 Reaktionen

vor einem Jahr

Ich bin aktuell in der 6 Woche + 5 und hab seit über 2 Wochen starke Übelkeit mit Erbrechen und das nicht nur frühs sondern den ganzen Tag über, deshalb auch kaum Appetit.

vor einem Jahr

Ich bin aktuell in der 7+0. Habe so gut wie gar keine Beschwerden, außer dass meine Brüste dolle spannen und ich den ganzen Tag schlafen könnte. Ich drücke dir die Daumen dass sich deine Übelkeit schnell wieder legt :)

vor einem Jahr

Ich bin in der 6. Woche und habe seit drei Wochen den ganzen Tag über Übelkeit, Unterleibsschmerzen und starke Brustschmerzen 🙈 die erste Woche hätte ich im stehen einschlafen können aber das ist besser geworden mit der Folsäure Und für die Übelkeit hab ich vom Arzt ein Präparat mit Vitamin B bekommen, nehme dazu Eisen und Vitamin D und des macht alles etwas erträglicher. Ich bin auch so schwach auf den Beinen und dafür krieg ich bald Kompressionsstrümpfe. Ich freue mich für alle die wenig/keine Beschwerden haben und hoffe bei den anderen das wir unsere Schwangerschaften bald richtig genießen können 😁

vor einem Jahr

Ich bin in der 7 Woche also 6+0 heute und mir geht es soweit gut, ich habe Brust Spannen, manchmal ein Ziehen in Unterleib und Rückenschmerzen. Mit Übelkeit habe ich zum Glück nur manchmal zu kämpfen 🙈 Ich hoffe allen geht es bald besser mit der Übelkeit! Habe gelesen, dass man morgens im Bett schon im Liegen was essen soll um den Blutzucker hoch zu bekommen, das sollte etwas helfen 😊

vor einem Jahr

Ich bin in der 6. + 4 SSW. Hatte schon ziemlich von Anfang an Probleme mit Übelkeit. Auch zu verschiedenen Zeiten. Meistens Richtung abends. Ist aber momentan besser geworden. Abends Schlaf ich regelmäßig auf der Couch ein. Meine Brüste tuen auch manchmal etwas weh, besonders wenn meine kleine nachts noch etwas trinken will. Sie ist mittlerweile fast 14 Monate alt und ich überlege ob ich Dir abstillen soll. Ansonsten kann ich mich aber nicht beklagen. ☺️

vor einem Jahr

Ich bin heute in der 10ssw, also 9+2 Zu Anfang hatte ich Brust spannen, Übelkeit und Unterleibschmerzen Diese Symptome verschwanden aber vor ca. 2 Wochen komplett 🫤 Gestern etwas Seitenstiche gehabt, bin mir aber nicht sicher, ob es auch ein Symptom ist 😅 Habe Gott sei Dank am Freitag den nächsten Termin beim FA. Kann es kaum erwarten

vor einem Jahr

Ich bin aktuell in der 9. Woche (8+6). Hatte von Beginn an sehr empfindliche/spanende Brüste und Müdigkeit. Diese Symptome sind seit 2 Tagen komplett weg und ich mache mir gerade tierische Sorgen, dass es sich möglicherweise um einen stillen Abgang handelt. Hatte meinen ersten FA Termin in der 8. Woche (7+4) und man konnte da bereits einen Herzschlag sehen. Habe meinen nächsten Vorsorgetermin allerdings erst in 3 Wochen und bin total verunsichert was ich tun soll 😞

vor einem Jahr

Ich fühle so mit dir Bei mir genau das gleiche

vor einem Jahr

Reaktion auf Didi08

Ich fühle so mit dir Bei mir genau das gleiche
Ich hatte heute meinen Termin. Bin eben erst raus. Bei mir war es wieder ein Abort :(

vor einem Jahr

Reaktion auf Didi08

Ich hatte heute meinen Termin. Bin eben erst raus. Bei mir war es wieder ...
Oh nein. Das tut mir total leid zu hören..🙏

vor einem Jahr

Reaktion auf Didi08

Ich hatte heute meinen Termin. Bin eben erst raus. Bei mir war es wieder ...
Oh nein, ganz viel Kraft 😓❤️

vor einem Jahr

Reaktion auf Didi08

Ich hatte heute meinen Termin. Bin eben erst raus. Bei mir war es wieder ...
Das tut mir sehr leid. Wünsche dir und deinem Mann ganz viel Kraft ❤️‍🩹

vor einem Jahr

Hey Mädels! Wie geht es euch mittlerweile? Bei mir hat die Müdigkeit und die Übelkeit zugeschlagen... ich fühle mich als hätte ich das Wochenende über durchgefeiert... 😆

vor einem Jahr

Reaktion auf AAAnnAAA

Hey Mädels! Wie geht es euch mittlerweile? Bei mir hat die Müdigkeit und di ...
Hey, bei mir ist Übelkeit dazu gekommen seit Anfang des Wochenendes wusste nicht dass sowas auch später eintreten kann, bin heute ssw9 und eigentlich hatte ich damit keine Problem 😩

vor einem Jahr

Ohje hast du denn schon was gefunden, was dir gegen die Übelkeit hilft?

vor einem Jahr

Vielleicht hilft es euch ja auch.. mir hilft Pfefferminztee ganz gut

vor einem Jahr

Reaktion auf AAAnnAAA

Ohje hast du denn schon was gefunden, was dir gegen die Übelkeit hilft?
Nein leider nicht, meine Frauenärztin meine frischen Ingwer Tee oder so ein Mittel das heißt Nausema aber keine Ahnung ob das hilft 🫣

vor einem Jahr

Mir hat weder Ingwer noch Nausema geholfen 🙈

vor einem Jahr

Ich werds auf jeden Fall mal ausprobieren :)

vor einem Jahr

Mir hat es tatsächlich geholfen, mehrere kleinere Mahlzeiten zu mir zu nehmen. Hatte vorher nur drei und jetzt sind es über den Tag verteilt 5 - 6. Und die Folsäure nehm ich meistens morgens zu einer Mahlzeit mit ein. Da ist es meistens nicht so schlimm mit der Übelkeit. Vielleicht hilft es euch ja?