46 Reaktionen

vor einem Jahr

Hallo, ich bin Rebecca, 35 Jahre alt und mein ET ist der 11.12. Ich hab leider schon 1 Sternchen. Mein Mann hat schon einen Sohn, der lebt bei seiner Mama. Für mich ist das alles neu und aufregend.

vor einem Jahr

Hey, ich bin Julia, 21 Jahre alt und zum 2. mal Schwanger nach einer Fehlgeburt im Mai letztes Jahr und wir freuen uns riesig auf unseren kleinen Regenbogen 🌈 😍 Mein ET ist der 18.12.

vor einem Jahr

Hallo ihr lieben🥰 ich heiße Rita und bin 25 Jahre alt. Bin derzeit in der 20+2, errechneter Termin ist der 16.12. ❤️ Es ist für mich so ein Wunder, mir war schon von klein auf klar dass ich mal Mama werden möchte und nun ist die Zeit gekommen, es fühlt sich an wie im Traum 🥰 auch wenn ich natürlich mit Ängsten und vorallem Stimmungsschwankungen zu kämpfen habe

vor einem Jahr

Ich bin Marie, 20 Jahre und mein ET ist der 15.12 😊 Erstes Baby & es wird ein Mädchen 🩷

vor einem Jahr

Hallo ich heiße Giulia und bin 16 Jahre alt. Mein errechneter Geburtstermin ist der 3.12 das ist meine erste Schwangerschaft hoffe ihr könnt mir viele Tipps geben es freut mich sehr euch kennenzulernen☺️

vor einem Jahr

Hallo🤗 ich bin salt 9 wochen schwanger und mein baby kommt in 19 tage bin so happy und hallo mamis