46 Reaktionen
één jaar geleden
Hallo ☺️ Ich heiße Gül, bin 29 Jahre alt .
Mein errechneter Termin ist der 27.12
één jaar geleden
Hey also…
Mein Name ist Kinga, und bin 17 Jahre alt 🙈
Ich komme aus Polen lebe aber seit ca 15 Jahren in Deutschland.
Mein ET ist am 29.12.2023
Ich freue mich schon so so sehr!
Ich bin mega aufgeregt und habe sehr Angst die kleine Maus zu verlieren und was falsch zu machen m, durch die App fühle ich mich nicht so alleine❤️
Ich wünsche euch alleine eine schöne Schwangerschaft und viel Ausdauer🙈❤️
één jaar geleden
Hallo ihr Lieben, wir haben unser Baby leider schon wieder verloren 😞
Hoffe für euch alle nur das beste und dass ihr am Ende des Jahres alle ein (oder auch zwei) gesundes Wonneproppen in den Armen halten werdet 🍀
één jaar geleden
Hey ihr Lieben. 😊 ich heiße Ronja, bin 27Jahre alt und komme aus Göttingen. Ich bin in der 16+3SSW und das ist meine erste Schwangerschaft 🤰 liebe Grüße 🤍
één jaar geleden
Hallo ihr Lieben. Ich heiße Ceylan bin 32 Jahre alt. Bekomme mein 4. Kind ET wäre der 05.12.
één jaar geleden
Hallo wie kann mann den Herzschlag seines Baby hören bei der app hier
één jaar geleden
Hallo. Ich heiße Jenny und bin mit unserem zweitem Wunder schwanger. Mein errechnete Geburtstermin ist der 26.12. Wir freuen uns sehr auf unsere Zweite Tochter 🌸
één jaar geleden
Hallo, ich bin Laura, 29 und das erste mal schwanger. Meine Stimmung fährt gerade Achterbahn und wechselt zwischen totaler Vorfreude und fürchterlicher Angst das was mit dem Baby ist.
Achso, der kleine Krümel soll am 25.12 kommen.
één jaar geleden
Hallo, ich bin Melli und bin 17 Jahre alt🥰
Mein ET ist am 01.12.2023
Obwohl es gerade viele Veränderungen auf einmal sind freue ich mich auf mein kleines Wunder🥰 und hoffe hier vielleicht Tipps zu bekommen als auch einfach mit Menschen schreiben zu können welche gerade die selbe "Phase" haben
Ich wünsche allen anderen Mamis eine schöne Schwangerschaft und das ihr diese Zeit auch genießen könnt