46 Reaktionen

één jaar geleden

Hallo ☺️ Ich heiße Gül, bin 29 Jahre alt . Mein errechneter Termin ist der 27.12

één jaar geleden

hallo an Alle😊ich heiße Julia bin 35 Jahre alt und zum 2.Mal schwanger mein Termin ist der 02.12. mein 1.Wunder ist inzwischen fast 4😍

één jaar geleden

Hey also… Mein Name ist Kinga, und bin 17 Jahre alt 🙈 Ich komme aus Polen lebe aber seit ca 15 Jahren in Deutschland. Mein ET ist am 29.12.2023 Ich freue mich schon so so sehr! Ich bin mega aufgeregt und habe sehr Angst die kleine Maus zu verlieren und was falsch zu machen m, durch die App fühle ich mich nicht so alleine❤️ Ich wünsche euch alleine eine schöne Schwangerschaft und viel Ausdauer🙈❤️

één jaar geleden

Hallo 👋🏻 Ich bin Johanna und 28 Jahre alt. Bin zum ersten Mal schwanger und mein ET ist der 27.12. Bin super aufgeregt und voller Vorfreude 😊 Freue mich auf den Austausch 😊

één jaar geleden

Schön dass ihr da seid 🥰

één jaar geleden

Hallo ihr Lieben, wir haben unser Baby leider schon wieder verloren 😞 Hoffe für euch alle nur das beste und dass ihr am Ende des Jahres alle ein (oder auch zwei) gesundes Wonneproppen in den Armen halten werdet 🍀

MOD

één jaar geleden

Reaktion auf ArsVivendi

Hallo ihr Lieben, wir haben unser Baby leider schon wieder verloren 😞 Ho ...
oh man, das tut mir so leid :( ich fühle mit dir. ehrlich. sowas ist einfach nur ungerecht. ❤️

één jaar geleden

Hallo ihr lieben werdenden Mamis, ich heiße Kati, 34 Jahre alt und zum ersten Mal schwanger. Mein errechneter Geburtstermin ist der 06.12. Ich freue mich über einen regen und netten Austausch! Liebe Grüße

één jaar geleden

Reaktion auf kk3008

Hallo ihr lieben werdenden Mamis, ich heiße Kati, 34 Jahre alt und zum ers ...
Ohh ein Nikolausbaby 😍

één jaar geleden

Hallo zusammen. Ich heiße Bianca ,bin 30 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Ich bin gerade mit meinem 3 Kind Schwanger in der 13 +6 ssw. Bin gespannt auf diese App 😁

één jaar geleden

Reaktion auf Bianca 92

Hallo zusammen. Ich heiße Bianca ,bin 30 Jahre alt und komme aus der Schwei ...
Hey Wilkommen! Aus welchem Kanton kommst du? Ich komm aus der Nähe von Schaffhausen 😍

één jaar geleden

Hey ihr Lieben. 😊 ich heiße Ronja, bin 27Jahre alt und komme aus Göttingen. Ich bin in der 16+3SSW und das ist meine erste Schwangerschaft 🤰 liebe Grüße 🤍

één jaar geleden

Reaktion auf AnnaMarion

Hallo ☺️ Ich heiße Anna, 27 Jahre alt und bin zum ersten Mal schwanger. Me ...
Hey Anna ich habe auch am 20.12 Stichtag :) kannst dich ja mal melden wenn du magst.

één jaar geleden

Hallo ihr Lieben. Ich heiße Ceylan bin 32 Jahre alt. Bekomme mein 4. Kind ET wäre der 05.12.

één jaar geleden

Hallo wie kann mann den Herzschlag seines Baby hören bei der app hier

één jaar geleden

Hallo ihr lieben ich heiße jenni bin 27 Jahre alt und bekomme mein 2tes Kind Et ist am 7.12. Mein erstes Kind mein Sohn ist 8 Jahre und wird im November 9 Jahre alt.Ich freu mich auf Austausch 😊

één jaar geleden

Hallo. Ich heiße Jenny und bin mit unserem zweitem Wunder schwanger. Mein errechnete Geburtstermin ist der 26.12. Wir freuen uns sehr auf unsere Zweite Tochter 🌸

één jaar geleden

Hey, ich bin Özge, bin 29 Jahre alt und bin in der 19+5 SSW. Ich bekomme mein erstes Kind. Mein ET ist der 1.12. 🤰🏻

één jaar geleden

Hallo, ich bin Laura, 29 und das erste mal schwanger. Meine Stimmung fährt gerade Achterbahn und wechselt zwischen totaler Vorfreude und fürchterlicher Angst das was mit dem Baby ist. Achso, der kleine Krümel soll am 25.12 kommen.

één jaar geleden

Hallo, ich bin Melli und bin 17 Jahre alt🥰 Mein ET ist am 01.12.2023 Obwohl es gerade viele Veränderungen auf einmal sind freue ich mich auf mein kleines Wunder🥰 und hoffe hier vielleicht Tipps zu bekommen als auch einfach mit Menschen schreiben zu können welche gerade die selbe "Phase" haben Ich wünsche allen anderen Mamis eine schöne Schwangerschaft und das ihr diese Zeit auch genießen könnt