6 Reaktionen
vor einem Jahr
Da würde ich mich anschließen wir wollen dieses Jahr zu der Familie von meinem Freund nach Montenegro 😊
vor einem Jahr
Ich glaube einfach das machen wonach man sich fühlt. Wenn du dich während deiner Schwangerschaft gut fühlst, mach dir nicht so viele Gedanken. Dann geht auch im Urlaub alles leicht von der Hand.
Vielleicht muss man etwas mehr aufs Essen achten. Aber sonst kannst du bedenkenlos fliegen (in den meisten Gesellschaften sogar bis zur 30SSW)
Im Auto solltest du vielleicht häufiger Pausen machen und dich ein wenig bewegen.
Tut das was euch gut tut und dem Baby geht es auch gut :)
vor einem Jahr
Wir haben vor im August nach Spanien zu fliegen und da ein wenig mit dem Auto herum zufahren. Meine Familie kommt aus Spanien, von daher kennen wir uns ein wenig aus. Haben aber tatsächlich auch über einen All Inclusive Urlaub nachgedacht. Einfach Mal die Seele baumeln lassen :) das Ziel ist da relativ egal
vor einem Jahr
Reaktion auf selina7
Wir haben vor im August nach Spanien zu fliegen und da ein wenig mit dem Au ...
Ohja Spanien ist toll! Ich hab selber ein paar Jahre in Barcelona gewohnt. Da will ich auf jeden Fall mal wieder hin! Hab auch schon überlegt, ob wir uns das als langes Wochenende gönnen sollen. Nur ich und mein Freund. Einfach nochmal raus, bevor es dann zum Jahresende ernst wird :)
Mit der Familie haben wir evtl über Kroatien nachgedacht. Das soll ja auch wunderschön seiN!
vor einem Jahr
mach dir da nicht so nen kopf... entspann dich und dann wird auch alles gut sein.... wir fliegen dieses jahr nach frankreich in ne ferienwohnung... alles aneder war zu teuer... aber ist vielleicht auch ganz gut so, fallls es mir da nicht gut gehen sollte, muss ich mich nicht extra aufhübschen um essen zu gehen .-) ich nehm jetzt gerade einfach jeden tag so wie er kommt und hoffe einfach darauf, dass alles gut geht... ich wünsche dir viel Spaß bei deiner Ferienplanung und mach das, wodrauf du lust hast