Hi :)
Ich komme morgen in die 11. SSW. Anfangs hatte ich einen richtigen Blähbauch. Seit letzter Woche habe ich das Gefühl es hat einen richtigen Schub gemacht und man sieht schon ein richtiges Bäuchlein, was sich nicht nach Blähbauch anfühlt oder ausschaut. Verstecken ist schon fast nicht mehr drin mit engen Klamotten... Bin Mal gespannt wie das weitergeht ☺️
Ich habe schon voll den Bauch 🙄 aner kein Babybauch sondern Speck 🥓
Ich esse weniger als vor der Schwangerschaft aber anscheinend bleibt jedes Gramm Hormonbedingt hängen. Ich habe schon über 5 Kilo zugenommen und keine meiner Hosen passt mir mehr 😣
Meine Familie und meine engsten Freunde wissen es bereits. Ich wollte und konnte es nicht so lange geheim halten, dafür kennen sie mich auch zu gut.
Auf Arbeit wird es langsam kritisch. Ich bin aktuell zum Glück häufiger im Home Office. Morgen jedoch haben wir ein Teamevent und da wird es spannend wenn ich als einzige nicht zum Aperol Spritz greife und weite Sachen trage 😄
Nächste Woche werde ich es aber auch auf Arbeit verkünden :)
Ich hatte tatsächlich das Gefühl dass mir jeder auf den Bauch gestarrt hat 😄 aber ich glaube das ist ganz normal. Hat auf jeden Fall niemand etwas gesagt. Habe jetzt gleich meinen FA Termin und dann werde ich es nächste Woche verkünden wenn alles in Ordnung ist ☺️
Wächst und gedeiht. Habe das Gefühl er hat zur letzten Woche noch mal ordentlich zugelegt. Habe es jetzt auch auf Arbeit gesagt. Mein ganzes Team hat es bereits geahnt 😄
Wie schaut es bei euch aus? :)