8 Reaktionen
vor einem Jahr
Mein erster Termin war spannend. Mein Arzt ist bei Schwangerschaften total euphorisch. Er hat mich grob aufgeklärt mir paar Fragen gestellt und mir gesagt welche Vitamine ich brauch.
Er hat einen vaginalen Ultraschall gemacht und hat mir alles auf dem Bild erklärt, dann wurde Blut abgenommen und ich habe meinen Mutterpass und Haufen Papierkram bekommen.
Erst beim zweiten Termin zwei Wochen später bei der Hebamme wurde genauer auf meine Anamnese eingegangen und ich wurde genauer aufgeklärt und habe da das Herz zwar nicht gehört aber gesehen 😊
vor einem Jahr
Ich habe bereits Ende 6SSW das Herzchen schlagen hören, was total verrückt ist weil das ja wirklich noch ein klitzekleines Würmchen ist.
Habe nächste Woche mein großes Ultraschall und bin gespannt was schon alles zu erkennen ist. Bin dann in der 11 SSW :)
Berichte doch gerne Mal. Das ist ein so tolles und einzigartiges Gefühl!
vor einem Jahr
Hey ich habe das Herz schon relativ früh schlagen gehört Anfang 6 ssw und es war so schön. Das ist so unglaublich dass einfach ein Lebewesen in die wächst und ein Herz hat welches schlägt. Als ich es gehört habe musste ich auch weinen 🥹🙈
vor einem Jahr
Ja ich werde auf jeden Fall berichten! Ich freu mich da unglaublich drauf! 😍
Bin nur ein bisschen traurig, dass mein Freund heute keine Zeit hat. Er hat ein wichtiges Meeting, dass er nicht absagen kann. Wart ihr allein beim Frauenarzt? Oder mit eurer besseren Hälfte/ einer Freundin?
vor einem Jahr
Reaktion auf AAAnnAAA
Ja ich werde auf jeden Fall berichten! Ich freu mich da unglaublich drauf! ...
Ich war alleine aber du kannst fragen ob du es aufnehmen darfst 😊
vor einem Jahr
Hatte in der 8.Woche meinen ersten US. Das Herz schlagen zu sehen ist einfach unbeschreiblich und ich konnte mir ein paar Tränen nicht verdrücken 🤭
vor einem Jahr
Ich hab ihn auch in der ssw8 gehört 🥰 morgen (Ende ssw 10) geht mein Partner zum ersten Mal mit...der ist bei sowas auch super emotional...bin gespannt und voller Vorfreude