8 Reaktionen

vor 10 Monaten

Ich bin jetzt Ende 15 SSW und habe knapp 1,8 Kilo zugenommen. Meinen Bauch kann ich allerdings nicht mehr verstecken. Der ist wirklich schon sehr schön zu sehen :)

vor 10 Monaten

Reaktion auf selina7

Ich bin jetzt Ende 15 SSW und habe knapp 1,8 Kilo zugenommen. Meinen Bauch ...
Hast du Lust ein Foto zu teilen? Würde mich mal interressierne 🥰

vor 10 Monaten

Ich bin jetzt SSW 17 und hab kaum Bauchansatz, am Freitag bei der Gyn war der kleine aber zeitgerecht entwickelt…muss ich mir Sorgen machen? Ist meine 1. Schwangerschaft.

vor 10 Monaten

Hier sehr ihr es ganz gut

vor 10 Monaten

Reaktion auf Isa1309

Ich bin jetzt SSW 17 und hab kaum Bauchansatz, am Freitag bei der Gyn war d ...
Nein. Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Bei manchen "explodiert" es auch erst ab SSW 20 und bei manchen auch gar nicht. Jeder Körper ist anders. Mach dir keine Sorgen.

vor 8 Monaten

Reaktion auf Isa1309

Ich bin jetzt SSW 17 und hab kaum Bauchansatz, am Freitag bei der Gyn war d ...
Wieso Sorgen machen? Wenn der Arzt sagt es sei alles zeitgerecht entwickelt, ist das wesentliche und wichtigste doch gesagt 😊 Meine Ärztin schwärmt immer von meiner schlanken Figur, welche ich noch in SSW 26 habe 😅 viele Menschen außerhalb geben hier gern ihr Kommentar zu ab aber am Ende ist mir nur wichtig: es geht dem Baby gut und die Größe des Bauches sagt hierzu so gar nichts aus 🥰

vor 8 Monaten

Habe mir diese Latzhose früh bestellt, weil ich sie toll fand und endlich fülle ich sie aus 🥹🤭 bald kann ich sie eine Knopfreihe weiter stellen (SSW 26), also wächst der Bauch langsam und schön rund. Bin etwas stolz 🥰

vor 6 Monaten

SSW 34, langsam kommen kleine Sprünge 🥹🤗 ich dachte schon der Bauch wird nicht mehr so groß aber er wächst jede Woche ein bisschen. Mein Bauchumfang lag in der SSW bei 102 cm und nun SSW 36 liege ich bei 105 cm. Manchmal dauert es nur etwas länger, unsere Körper sind ja verschieden aber den Unterschied wollte ich euch mal zeigen 🥰 weil man es lange Zeit nicht bei mir gesehen hat, durch das ständige erbrechen.