4 Reaktionen

vor einem Jahr

Also ich bekomme theoretisch am 03.12 einen Junge, und ich war am Anfang sehr verunsichert weil ich noch nie denn richtigen um Gang mit einen Jungen hatte, denn in meiner Familie gibt es überwiegend nur Frauen aber jetzt freue ich mich sehr das ich einen Jungen bekommen🥰🩵

vor einem Jahr

Ein Mädchen 🥰 Hab schon 2 ♥️♥️

vor einem Jahr

Wir bekommen ein Mädchen (ET: 12.12.) ☺️♥️ Aufgrund unserer großen Familie habe ich früh Windeln gewechselt und den Umgang mit Babys oder Kleinkindern gehabt 🥹 Babysitterin Nummer 1. Dadurch hatte ich schon immer das Gefühl, ich wäre eher eine Jungen-Mama …. Als es hieß es wird ein Mädchen, war der erste Gedanke automatisch: Hauptsache gesund ! 🫶🏼 die Freude kam im Moment danach, weil man innerlich irgendwie immer einen kleinen Jungen vor Augen hatte, was unsere Freunde und unser Glück in keiner Weise trügt, da der Kampf lang und der Weg bis hierher so schwer war 🤗 solange dieses kleine Wesen gesund auf die Welt kommt, bin ich das glücklichste Geschöpf der Welt ! ♥️♥️♥️

vor einem Jahr

Ich bekomme ein Mädchen worüber ich mich riesig freue🩷 und ich habe schon einen wundervollen Sohn🩵