12 Reaktionen

vor einem Jahr

Ich hab mich auch schon auf die Suche gemacht, aber ich hatte noch nicht viel Glück. Hatte ein Treffen mit einer Hebamme, bei der es mega geklickt hat, aber sie hatte dann leider doch keine Zeit. 😥

vor einem Jahr

Ich habe eine zum Glück gefunden 😊 alle die ich durch telefoniert hatte aus dem Internet, hatten alle keine Zeit da mein ET der 26.12. ist und da sehr viele im Urlaub sind. Letztendlich habe ich über Instagram eine entdeckt 😅😊

vor einem Jahr

Reaktion auf Zuckerstreusel2023

Ich habe eine zum Glück gefunden 😊 alle die ich durch telefoniert hatte au ...
Oh das ist natürlich auch ne super Idee! Hast du da dann einfach nach #hebamme gesucht? Oder wo hast du sie gefunden?

vor einem Jahr

Reaktion auf AAAnnAAA

Oh das ist natürlich auch ne super Idee! Hast du da dann einfach nach #heba ...
Ich habe im Internet die ganze Zeit geschaut und dann hatte ich keine Lust mehr gehabt und bin einfach so auf Instagram gegangen und schwub war Werbung von ihr da 😅 das war mein Handy 🙈

vor einem Jahr

Reaktion auf AAAnnAAA

Sie hat zb solche Hashtags

vor einem Jahr

Reaktion auf AAAnnAAA

Es gibt eine Seite die heißt Hebammensuche.de da kannst du deine Postleitzahl eingeben & dein ET und die Leistungen die du haben magst (kannst du aber musst du nicht ankreuzen) und dann werden dir Hebammen angezeigt, die freie Kapazitäten haben!

vor einem Jahr

Cool, danke für die Tipps! Werd ich nachher auch mal probieren.

vor einem Jahr

Ich hab mittlerweile eine Hebamme gefunden 🥰 Danke liebe Zuckerstreusel für deine Tipps!

vor einem Jahr

Was war/ ist euch bei eurer Hebamme wichtig? Außer natürlich, dass sie Zeit hat ;) Mir war es zum Beispiel auch wichtig, dass wir einen Klick haben und ich mich bei ihr sicher fühle

vor einem Jahr

Reaktion auf AAAnnAAA

Was war/ ist euch bei eurer Hebamme wichtig? Außer natürlich, dass sie Zeit ...
Dass sie nicht so alt ist und ich mich gut mit ihr verstehe 🫣😊

vor einem Jahr

Ich bin gerade so glücklich. Bin kn der 11 Woche und habe seit gestern eine hebamme. Also eigentlich 2 aber tendiere zu der hebamme im Nachbarort, einfach wegen dem Fahrtweg zu den Kursen und so. Insgesamt habe ich knapp 40 Hebammen kontaktiert aber am ET (25.12.23) ist urlaubszeit bei den Hebammen. Daher bin ich gerade so erleichtert :)

vor einem Jahr

Ich hab meine Hebamme schon seit der 12.ssw. Ich hatte Glück :)