8 Reaktionen
vor einem Jahr
Hallo, mich nervt es total, dass ich gerade noch nicht erzählen kann, dass ich schwanger bin.. also, ich könnte es erzählen, aber mein Partner will noch abwarten... also wollen wir noch etwas warten... trotzdem finde ich das toital ätzend, denn er ist ja nicht wirklich schwangfer und ich könnet gerade platzen vor freude und würde es am liebsten allen erzählen... wie geht ihr mit so ner situation um?
vor einem Jahr
Reaktion auf Chrissy1982
Hallo, mich nervt es total, dass ich gerade noch nicht erzählen kann, dass ...
Boah ja! Wir ahben uns auch dazu entschieden es nicht zu sagen aber es fällt mir so krass schwer! Ich versuch im Gespäch das THema zu vermeiden und hab mich jetzt meiner besten Freundin anvertarut... Dann kann ich wenigstens mit einer Perspn über alles reden! Ansosnten würde ich das glaib echt nicht aushalten 😂
vor einem Jahr
Ich bekomm jetzt schon die ganze Zeit fragen ob leute meinen Bauhc anfassen dürgen. UNd er ist noch nicht mal so groß... wie soll das nch werden?!
vor einem Jahr
Meine Emotionen fahren Achterbahn.. wir hatten letzte Woche Besuch von meinen Schwiegereltern und der restlichen Familie aus Mexiko (wir haben ihnen dann auch von dem Baby erzählt) alle sind super happy, aber mir war es zwischendurch einfach zu viel… es gab viel Geheule etc.. habe auch das Gefühl dass mein Mann mich in einigen Situationen nicht versteht, dazu kommen bei uns noch ein paar kulturelle Unterschiede 😅 es ist ein auf und ab der Gefühle.. hoffentlich lassen diese starken Stimmungsschwankungen bald nach
vor einem Jahr
Reaktion auf Joels1328
Meine Emotionen fahren Achterbahn.. wir hatten letzte Woche Besuch von mein ...
Haha Ohje ja das Problem mit den Kulturen kenn ich auch 😅 an was hast du denn zu knabbern?
vor einem Jahr
Ugh... bei mir fängt das so langsam mit dem Buachgrabbeln an... Was soll das denn? Wenn selbst die Oma im Supermarkt das Gefühl hat, dass sie mir ohne Fragen an den Bauch fassen darf!? Geht euch das auch ? s0`?
vor einem Jahr
Reaktion auf Saskiaaaaaa
Ich bekomm jetzt schon die ganze Zeit fragen ob leute meinen Bauhc anfassen ...
Richtig gut das du wenigstens gefragt wirst. Ich wurde von verschiedenen (mir nicht nahestehenden) Leuten einfach ohne meine Zustimmung am Bauch getätschelt und war bisher immer perplex und sprachlos. Ärgert mich sehr das ich bisher keine Hände weggeschlagen habe.