2 Reaktionen

vor einem Jahr

Ganz peinlich …. Ich hab die gesamte Schwangerschaft mit böser Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen und meine Schwester ist in ihrer Schwangerschaft 9 Tage weiter als ich …. Als sie von den ersten Tritten berichtete, versuchte ich mehr und mehr auf den Körper zu hören, doch nichts. Langsam bekam ich Panik und fragte beim Arzt nach, da ich im Bauchbereich häufiger eine Art Blubbern hatte, was ich eher als Magenprobleme deutete, durch die Spuckerei. Er lachte, drückte auf eine Stelle: dort? 😅 ja, genau die Stelle war es !! Er: genau da liegen zwei kleine Füße 👣 aber erstaunlich das sie die schon spüren können. Ich konnte es gar nicht glauben, hatte mir das Gefühl immer anders vorgestellt, aufgrund von Erzählungen 🥹☺️ inzwischen kann man die Tritte auch nicht mehr ignorieren oder übersehen aber es ist wundervoll 🥰, solange es nicht Blase oder Rippe betrifft 😂 oder sie mir mitteilt, spucken findet sie genauso blöde wie ich. Wusstest du etwa direkt das es Tritte sind? 😊

vor einem Jahr

Mein Partner und ich lagen nachts im bett, waren beide kurz davor einzuschlafen (um die 18. SSW rum). Er hatte seine Hand auf meinem Bauch und meine Hand lag auf seiner. Und dann kam auf einmal so ein deutlicher Tritt gegen unsere beiden Hände dass wir beide unsere Augen aufgerissen haben und aus dem Halbschlaf gerissen wurden 💕🥺 war echt super schön