6 Reaktionen

vor 5 Monaten

Meins kommt morgen ins welt

vor 4 Monaten

Ich habe am 12.12.2023 einen wundervollen Sohn geboren. Er heißt noah, war bei der Geburt 55cm und 3520gr schwer. Da der kleine in beckenendlage lag, ich eine vorderwandplazenta hatte und viel narbengewebe im unterleib wurde noah per Kaiserschnitt geholt. Geplanter kaiserschnitt war am 15.12. Aber noah hatte es eilig und wollte raus :) am 12.12 ist.die fruchtblase geplatzt, um 16.30 ging es ins Krankenhaus und um 20.43 machte uns noah zu stolzen Eltern 🥰

vor 4 Monaten

Lukas 1.12.2023 ❤️🐻

vor einem Monat

Unser Wunder Arian Mateo kam am 10.12.2023 per spontan Geburt zur Welt , die Geburt verlief nicht reibungslos, es war kompliziert aber wir haben es geschafft ..🥹😇💙56cm, 4040g💙

vor 23 Tagen

Reaktion auf sinchen1308

Ich habe am 12.12.2023 einen wundervollen Sohn geboren. Er heißt noah, war ...
Hi fand es grad so interessant zu lesen wir haben auch ein Noah bekommen am 09.12 per kaiserschnitt und eigentlich war der kaiserschnitt zum 15.12 geplant er lag bei uns auch in beckenendlage 😃 bei uns ging es gegen 15:30 mit geplatzten fruchtblase und gekommen ist er um 19:23🥰

vor 22 Tagen

ET war für uns der 12.12.23 errechnet und bei den CTGs war nie großartig etwas zu sehen, mein Gyn sprach schon von Einleitung zu Weihnachten 🥹😂 das wollten wir auf keinen Fall. Am 11.12.23 startete ich mit einem Ziehen im Bauch und einer Badewanne, einem Mann der aufgrund meines blassen Gesichts die Taschen nahm und mit mir zur Sicherheit ins Krankenhaus fuhr 🙌🏼🫠 Ankunft dort: ca. 10:00 Uhr, Muttermund bereits 2cm 😳 und sollten direkt im Kreißsaal bleiben…. wir waren erstaunt … 45 Minuten später bekam mein Mann die Unterlagen für die PDA und die Hebamme schaute erneut nach dem Muttermund, sie bat meinen Mann die Unterlagen zur Seite zu legen und meine Hand zu halten 🙌🏼 Muttermund = 9 cm, für Schmerzmittel ist es zu spät, es geht gleich los ! 12:52 Uhr erblickte unsere Tochter Ida Katharina mit 3200 Gramm, verteilt auf wunderschöne 52 cm das Licht der Welt und machte mich zur stolzesten Mama überhaupt 🥰💖 ich kann selbst nach 19 Wochen mein Glück immer noch nicht fassen. So hart der Weg auch war, so schlimm auch die Beschwerden in der Schwangerschaft … diese Geburt habe ich mit Kusshand genommen und werde dieses Kind lieben, wie nichts anderes auf dieser Welt 🥰🥰🥰🥰🥹