Hey ihr Lieben,
mein Mann half mir heute die Kliniktasche zu packen, er suchte mir eine geeignete Tasche raus und stellte sie mir auf den Tisch …. Stille, ein Wimmern und Bibbern, gefolgt von großen Tränen 😭.
Wieso ich weinte?
Ich sah diese Tasche und alles lief wie ein Film an mir vorbei, die Gespräche mit den Ärzten, die Diagnose Unfruchtbarkeit, die vielen erfolglosen Versuche, verbunden mit so viel Schmerz und Tränen, die Hoffnung in der Kinderwunschklinik, die Kuscheleinheiten mit meinem Mann, Vorwürfe aus dem Umfeld, der harte Weg bis zu den ersten zwei Strichen auf dem Schwangerschaftstest, gefolgt von der größten Freude im Herzen und gleichzeitig den Beschwerden der Schwangerschaft … bis zu dieser Tasche !! Fragen die bei dem Anblick der Tasche folgten: „werde ich eine gute Mutter?“ „schaffen mein Mann und ich das gemeinsam?“ „wird die kleine gesund auf die Welt kommen?“ „packe ich die Geburt?“ „werde ich unser kleines Mädchen nach dieser ganzen Zeit lieben wie sie es verdient hat?“ … Fragen über Fragen überrollen mich … -> in meinen Bauch kann ich sie schützen und sie ist sicher - ich mag meinen kleinen Regenbogen gar nicht raus lassen !!
Ist das normal ? 😭 drehe ich jetzt komplett ab?
Mein Herz schlägt wie wild und mir ist so furchtbar schlecht und schwindelig 😵💫😮💨 ich pack das nicht ?!