8 Reaktionen

vor einem Jahr

Ich versteh Dich! Ich hatte auch viel Angst und hab dann vorallem am Anfang viel geweint weil ich nicht wusste wie man das alles meistern soll. Aber ich habe komplett auf niemand anderen gehört sondern nur auf mich selbst. Ich habe mich in verschiedene Themen einfach bisschen reingelesen und dann das gemacht was ich selbst am Besten fand. Lass dir von niemand reinreden denn du trägst das Baby im Bauch und nicht die anderen und jeder Körper und jeder Kopf ist anders. Tu nichts was du nicht selbst auch für richtig hälst Und zum Auto. Ich hab ein Auto mit Isofix Befestigung und da gibts viel kompatibles Zeug und solange es sich für dich sicher anfühlt, wird es auch passen 😊 Und was net in die Autos passt, wird passend gemacht. Ich werdet das richtige finden und das wird dann auch passen 💪🏼😚

vor einem Jahr

ja, ichbin voll bei dir... ich zweifel auch an allem und das, wo ich schon ein kind habe... beim ersten war es sogar nich schlimmer... da hab ich alle testberichte gelesen wo es nur gab... ich hab das gefühl, dass ich jetzt etwas gechillter dran gehe... aber trotzdem hab ich immer noch das gefühl, was faklsch zu machen... hoffe, das legt sich mit der zeit

vor einem Jahr

Reaktion auf zerbrameli

Ich versteh Dich! Ich hatte auch viel Angst und hab dann vorallem am Anfang ...
Dankeschön für deine lieben Worte, das habe ich gebraucht!! ❤️

vor einem Jahr

Reaktion auf Chrissy1982

ja, ichbin voll bei dir... ich zweifel auch an allem und das, wo ich schon ...
Ich glaube schon, ich mein es gibt so viele zb Kindersitze und es kann ja nicht sein dass alle unsicher sind. Genauso wie die Frau vor dir geschrieben hat selbst schauen das alles für einen passt! So versuche ich das jetzt auch 🥰

vor einem Jahr

Ja versuch dich nicht verrückt zu machen! 💛

vor einem Jahr

Lass dich nicht verrückt machen, ist deine Schwester etwa Ärztin? Sind die Leute die auf dich einreden, etwa fachmännisch geprägt in dem Bereich? Ich denke nicht…. Was die Vitamine angeht, höre ich auf meinen Arzt 😊 der kennt meine Blutwerte und weiß sofort, wenn irgendwo etwas ergänzt werden muss. Also reicht Folio wohl doch aus 🤪 Beim Kindersitz hatte mein Mann die Macht 😆 aber auch der hat sich mit mir mehrfach beraten lassen … wir haben Vergleiche gelesen und in einem Laden durften wir den Sitz, den wir favorisiert haben, sogar probeweise ins Auto einbauen. Richtig genial ! Ich konnte schauen ob ich das alleine schaffe und wie gut es von der Handhabung klappt und mein Mann, wie viel Sicherheit das ganze hat (sitzt der Sitz gut im Auto, wackelt das zu sehr in seinen Augen). Das hat uns super viel gebracht 😊 zudem hatten wir vorher ebenfalls die Sorge, unser Auto wäre zu klein aber das passt alles super 😂 durften sogar den Kinderwagen zur Probe in den Kofferraum packen, weil ich unsicher war …. Baby Starke ist wirklich das beste Fachgeschäft für Babysachen !, falls es den bei euch auch gibt.

vor einem Jahr

Das lit dem Autositz kenne ich. Mein Auto hat keine isofix Station daher war ich echt überfordert. Aber beim babyhandel "babyone" machen sie eine total super autoberatung und erklären, welcher Sitz für dein Auto geeignet ist. Vielleicht ist so ein Fachhandel auch in deiner Nähe?!

vor einem Jahr

Folio ist das beste was du nehmen kannst! der Rest ist unnötig solange du es nicht brauchst! Und femibion/femi Baby oder Elevit zbs ist müll 😅