6 Reaktionen

vor einem Jahr

ja klar ich mache mir ständig Sorgen und habe auch Angst,es ist allerdings meine 2.ss,deswegen sind die Sorgen nicht mehr so schlimm wie bei der 1.ss Wie weit bist du denn?

vor einem Jahr

Ich bin in der 29.Ssw und es ist die erste Schwangerschaft, deshalb sind die Ängste vermutlich so stark

vor einem Jahr

Reaktion auf oedrn

Ich bin in der 29.Ssw und es ist die erste Schwangerschaft, deshalb sind di ...
Bin gerade auch in der 29. SSW und es ist meine erste Schwangerschaft. Habe zurzeit auch viel mit diesen negativen Emotionen zu kämpfen 🥺

vor einem Jahr

Guten Tag ihr lieben, Ich bin gerade in der 29ssw und hatte wo ich heute morgen aufgestanden bin was ganz komisches erlebt. Und zwar ist mir weiße sehr wässriege Flüssigkeit das Bein runter gelaufen wisst ihr was das ist oder sein könnte habe jetzt schon ein wenig Angst. Dies ist meine zweite Schwangerschaft aber bei der ersten hatte ich sowas nicht

vor einem Jahr

Ich weiß leider nicht was es sein könnte. Ich gehe aber auch immer zur meiner Ärztin wenn irgendwas ungewöhnliches passiert und ich ein komisches Gefühl dabei habe.

vor einem Jahr

Reaktion auf Soso21

Guten Tag ihr lieben, Ich bin gerade in der 29ssw und hatte wo ich heute ...
das hatte ich auch einmal war auch verwundert weil ich das von meiner 1.ss nicht kannte,meiner Maus gehts aber gut