29 Reaktionen

vor 9 Monaten

Oh wow Glückwunsch 🥳🥳❣️ Das war mein Test letzte Woche Freitag da müsste ich gerade in die 5. SSW gekommen sein. Aber das ist auch nur laut App. Der Frauenarzt nächste Woche wird mir bestimmt genau sagen können in welcher Woche ich bin 🤓

vor 9 Monaten

So sah es nach dem ausbleiben der Periode aus, als die ersten Symptome auftauchten :)

vor 9 Monaten

So sahen meine aus, bin jetzt in der 6ten SSW. Der erste Test war nicht mit dem ersten Morgenurin. LG 😊

vor 9 Monaten

Ich hab den Clearblue mit Wochenbestimmung auch benutzt. Aber irgendwie wollte der bei mir nicht anzeigen. Bzw. war dfekt. Der billige hat dagegen einen leichten Strich gehabt.

vor 9 Monaten

Hab gestern gleich vier gemacht.. nur um sicher zu gehen 😅

vor 9 Monaten

Hier ist meine testreihe mit Onestep ❤️ konnte an es+9 bereits leicht positiv testen ❤️

vor 9 Monaten

Mein Test heute morgen :)

vor 9 Monaten

Reaktion auf Hope44

Hier ist meine testreihe mit Onestep ❤️ konnte an es+9 bereits leicht posit ...
Wow da sieht man auch echt schön, wie sich der hCG-Wert erhöht! 😍

vor 9 Monaten

Meiner sehr so aus am 22.12.23 den ersten Termin hab leider oft mit Übelkeit und Sodbrennen zu kämpfen habt ihr tipps

vor 9 Monaten

Reaktion auf mamiforlive8

Meiner sehr so aus am 22.12.23 den ersten Termin hab leider oft mit Übelkei ...
Meike Freundin hat bei Soodbrennen Gingerel getrunken oder wie das geschrieben wird 🤣

vor 9 Monaten

Ok trinke ungern was mit Kohlensäure

vor 9 Monaten

Reaktion auf mamiforlive8

Ok trinke ungern was mit Kohlensäure
Mochte sie auch nicht...hat es offen stehen lassen 😊

vor 9 Monaten

Es+19...immer noch unreal irgendwie ❤️

vor 9 Monaten

Reaktion auf schnidde1987

Es+19...immer noch unreal irgendwie ❤️
Hihi das ist ja jetzt überdeutlich 😁😉 Wie lange hast du probiert schwanger zu werden?

vor 9 Monaten

Reaktion auf Sallys

Hihi das ist ja jetzt überdeutlich 😁😉 Wie lange hast du probiert schwange ...
Um ehrlich zu sein zwei Zyklen nach der Hormonspirale, mit Hilfe von Temperaturmessen, clearblue Monitor und viel Tee 🤭

vor 9 Monaten

Reaktion auf schnidde1987

Um ehrlich zu sein zwei Zyklen nach der Hormonspirale, mit Hilfe von Temper ...
Mega! 🥰

vor 8 Monaten

So meine geteste ist damit vorbei...nun fehlt morgen in der Fruchthöhle nur noch unser kleiner Schatz, dann ist alles gut ❤️

vor 8 Monaten

Meiner heute morgen, aber ich weiß es seit Freitag schon

vor 8 Monaten

Reaktion auf schnidde1987

So meine geteste ist damit vorbei...nun fehlt morgen in der Fruchthöhle nur ...
Und, wie war dein Termin gesterN?

vor 8 Monaten

Reaktion auf gingerina

Und, wie war dein Termin gesterN?
Man konnte den Dottersack sehen und den kleinen Punkt. Fruchthöhle ist gewachsen. Alles wo es hingehört. Nur noch kein Herzschlag...aber das kenn ich schon von den anderen Schwangerschaften ❤️ Hab am 9.1 wieder einen Termin.