7 Reaktionen

vor 7 Monaten

Hallo. Das Reisebett kannst du streichen. Wenn ihr mal in den Urlaub fahrt und dort kein Reisebett sein sollte, dann leiht ihr es euch bei deinen Eltern bzw. Grosseltern aus.

vor 7 Monaten

Also wir haben bisher nur Baby Kleidung (ein bisschen) und ein halb vorgebundenes tragetuch. Es steht noch ein Umzug bevor. Werden uns ein normales babybett holen, also denke ich, dass deine 3 in 1 Variante super klappen wird. Wir werden noch eine federwiege mieten und ausprobieren, einen größeren laufstall aufgrund von Haustieren holen und eine wickelkommode (die definitiv kein Muss ist). Vorweg, ich bin auch erstlingsmama, nach über 5 Jahren kinderwunsch hat es jetzt mit meinem neuen Partner zufällig geklappt, absolutes Wunschkind, aber eine arge Überraschung. Wir werden Fehler machen, wir werden zuviel gekauft haben, Dinge nachkaufen müssen, das ist ganz normal. Wir werden lernen müssen, uns auf die neue Situation einzustellen und bestimmt 100 mal unsere Meinung ändern und denken, dass wir versagt haben, und doch immer nur das Beste für unser Kind wollen. Ganz viel Liebe an dich an der stelle ☺️ Ob dein Baby Musikmobiles mag oder ob du ein babyfon brauchst, wirst du merken, wenn es da ist. Aus einem stubenwagen wachsen sie in Windeseile raus. Alles nur meine Meinung und ohne Gewähr 😅🥰

vor 7 Monaten

Reaktion auf TripleT

Also wir haben bisher nur Baby Kleidung (ein bisschen) und ein halb vorgebu ...
Vielen lieben Dank, Und viel Liebe zurück, und danke echt

vor 7 Monaten

Reaktion auf avinm

Hallo. Das Reisebett kannst du streichen. Wenn ihr mal in den Urlaub fahrt ...
Dankeee

vor 6 Monaten

Hallo :) Wir haben uns da auch schon ein paar Gedanken gemacht. Wir werden demnächst schon anfangen nach und nach was zu kaufen damit sich die Kosten aufteilen. Auf eBay Kleinanzeigen gibts immer gute Angebote :) - beistellbett - Babybett - Wickel Aufsatz für unsere Kommode - Tripp Trapp mit newborn liege - Baby Wippe - Kinderwagen 3 in 1 vielleicht von ABC Design 😍 (der wird neu gekauft von Schwieger Eltern 🥰) Erste Kleidung hab ich tatsächlich schon gekauft auf Vinted. Hab ein super Angebot für ein set bekommen in der gleiche Stadt wo ich wohne. Was habt ihr so vor vor der Geburt zu besorgen? Bin mir bei allem auch nicht so sicher 😬 Es ist alles so aufregend 😁 SSW 17+6 ✨

vor 6 Monaten

Reaktion auf JennyyJenn

Hallo :) Wir haben uns da auch schon ein paar Gedanken gemacht. Wir werd ...
Wir haben jetzt auch ein Kinder/babybett Stubenwagen bekommen wir von der Nachbarin meiner Eltern Wickelaufsatz für Kommode Und Kinderwagen 3in1 von hauck Paar Bodys auch schon Eine Bekannte hat viel Kleidungsstücke in 62-68 mir mitgegeben aber vieles in rosa und wissen noch nicht was es wird. Das in Größe 50 -56 bekommen wir im Mai wenn ihr Cousine die Sachen nicht mehr benötigt. Und da wir in 3 Monaten endlich umziehen weis ich nicht ob ich jetzt schon so viel anschaffen soll 😅 Aber würde am liebsten schon alles zuhause haben und würde gerne schon das Zimmer einrichten aber das passier dann erst im Juni 😍

vor 5 Monaten

Hey ich habe im Internet eine PDF Datei von Hipp ausgedruckt, das hilft wirklich...