6 Reaktionen

vor 8 Monaten

Huhu :) Ich bin heute in der 9. SSW und habe bereits vor 2 Wochen meinem AG mitgeteilt, dass ich schwanger bin. Ich arbeite in einem Kinderheim was psychisch und körperlich sehr anstrengend sein kann. Hast du es denn schon gesagt?:)

vor 8 Monaten

Nein, ich warte bis zur 13 Woche, da ich ebenfalls in der Probezeit bin ganz schön schwierig 😅😅

vor 8 Monaten

Reaktion auf marryyyT

Nein, ich warte bis zur 13 Woche, da ich ebenfalls in der Probezeit bin gan ...
Ui, mir geht es genauso! Ich denke gerade sogar darüber nach, bis nach der Probezeit zu warten...

vor 8 Monaten

Aber so viel ich weiß kann euch der Chef nicht rauswerfen weil das MuSchG in Kraft kommt. Auch in der Probezeit. Informiert euch da nochmal :) Ich hatte in der 7.ssw mein erster Termin und da wurde auch ein Ultraschall gemacht. Da alles gut aussah habe ich es mein AG am gleichen Tag gleich mitgeteilt. Finde das war ne gute Entscheidung. Ich hatte mir diese Regel gedacht: Falls ich vor mein erster Ultraschall Termin keine Symptome habe, so das man mir das nicht anmerkt sag ich nichts. Falls es dazu gekommen wäre das mir schlecht wäre oder mein Kreislauf und das man mir was merkt, hätte ich vor den Ultraschall Termin was gesagt. Liebe Grüße, Jenny

vor 8 Monaten

Reaktion auf WanderLow

Ui, mir geht es genauso! Ich denke gerade sogar darüber nach, bis nach der ...
Huhuu, ich habe gelesen das euch in der Probezeit nicht passieren kann. Lg

vor 8 Monaten

Ich warte auch bis zur 13 Woche bin auch noch in der Probe zeit