5 Reaktionen

vor 10 Monaten

Hallo, ich hatte gerade eine Ausschabung. Das Glück war so gross. Wir haben es 1 Jahr versucht und endlich war der Moment da. 11 Woche und es gab keinen Herzschlag mehr. Den Schmerz kann ich gar nicht beschreiben. Bin noch in der Verarbeitungsphase und habe Ängste dass es nicht mehr klappen könnte. Bin bereits 40. ich war eben positiv überrascht, dass du so kurz nach der stillen Geburt wieder schwanger werden konntest. War das so schnell wieder möglich ? Ich habe gehört und auch gelesen dass man es erst nach Monaten wieder versuchen sollte … was mich zusätzlich nicht sehr positiv stimmte ….

vor 9 Monaten

Reaktion auf 21031983

Hallo, ich hatte gerade eine Ausschabung. Das Glück war so gross. Wir haben ...
Dein Verlust tut mir sehr leid. Fühl dich umarmt, wenn du magst. Mein Arzt hat mir nach der stillen Geburt empfohlen einen Zyklus abzuwarten. Meine Trauerbegleitung meinte, es gäbe nicht umsonst das eine Trauerjahr, ich solle nicht traurig sein, wenn es nicht gleich funktioniert. Wir sind mehr als bereit für ein Baby, haben einen Zyklus abgewartet. Mit viel Sport, Yoga und Meditationen. Das es gleich beim ersten Versuch geklappt hat, habe ich nicht für möglich gehalten, da die erste Schwangerschaft länger gedauert hat. Aber Monate abwarten ist veraltet. das sagte mein Arzt. aktuell bin ich in der 10. Woche. was das für ein Gefühlschaos ist hat mir nur niemand gesagt. ich wünsche dir, dass ihr es schnell wieder schafft.

vor 9 Monaten

trisomie 18.das tut mir leid.woher wusstest du das es das hat?

vor 9 Monaten

Reaktion auf Mädelsmami

trisomie 18.das tut mir leid.woher wusstest du das es das hat?
wir haben den nipt Test gemacht und daraufhin die Fruchtwasseruntersuchung.

vor 9 Monaten

Reaktion auf melodyg

Dein Verlust tut mir sehr leid. Fühl dich umarmt, wenn du magst. Mein Arzt ...
Ganz lieben Dank. Habe die gleichen Worte von meiner FA gehört. Es sah alles top aus bei der Nachuntersuchung. Warte gerade, wie noch nie, so auf die Blutung um dann wieder genau den Zyklus zu kennen und wir werden es auch sofort wieder versuchen. Ganz viel Glück mit euren kleinen Wunder und das es sich schön weiter entwickelt ☺️