4 Reaktionen

vor 6 Monaten

Bei mir auch... das ist so nervig... ich gucke mir schöne babyvideos auf Youtube an, dann kommt sowas wie Totgeburt, sternenkinder, bei natürlichen Geburt eine Krankheit / Behinderung entstanden beim Kaiserschnitt Asthmatiker geworden, das geht mir sooo auf den Keks... aber ich probiere iwo ruhig zubleiben

vor 6 Monaten

Hey du! Geht mir ähnlich, ich versuch mittlerweile auch vor allem die reels auf facebook und co. zu meiden weils mich nur unnötig stresst. Ich glaube, es ist normal, sich ab positivem Test über Zwerg sorgen zu machen, und so manches mal haben auch "pechvögel" einfach mal glück. Ich wünsch dir von herzen, dass du dich entspannen und vertrauen finden kannst, und dass ihr die zeit genießen könnt 😊 Alles liebe!

vor 6 Monaten

Hey, die ständige Angst habe ich auch. Bei jedem Termin bei meinem gyn habe ich totale Angst, eine schlechte Aussage zu erhalten. Ich finde es ist sehr wichtig, sich nicht beeinflussen zu lassen -also weg mit Social Media. Unsere Gefühle und der Stress übertragen sich auf unsere ungeborenen, wir müssen darauf achten unsere Gedanken stets positiv zu halten und WENN wir uns die Berichte anderer anhören dann sollten das ausschließlich positive sein. Lg

vor 6 Monaten

Also ich habe auch so viele reels, und ich guck sie immer an. Mir macht es keine Angst. Ich denke mir es wird so kommen wie es kommt und ich genieße die Schwangerschaft so gut wie es geht☺️ Ich denke einfach positiv 🙏