9 Reaktionen

vor 8 Monaten

Hey, erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🥰 Mit geht es genauso wie dir, bin seit Juli mit meinem Freund zusammen und habe am 02.12 positiv getestet... Ich musste es ihm sagen, da er selbst bemerkt hat dass meine Periode ausblieb... Wünsche dir sehr viel Kraft 💪🍀 Fühle mit dir 🙏

vor 8 Monaten

Reaktion auf lisa0889

Hey, erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🥰 Mit geht es gena ...
Wie hat dein Freund denn auf die Neuigkeiten reagiert?

vor 8 Monaten

Reaktion auf gingerina

Wie hat dein Freund denn auf die Neuigkeiten reagiert?
Er war erstmal im Schock... er kann es immer noch nicht realisieren. Da es für ihn noch nicht greifbar ist... hoffe nur dass es sich am 22.12 ändert, da kommt er mit zum Ultraschall.

vor 8 Monaten

Reaktion auf lisa0889

Er war erstmal im Schock... er kann es immer noch nicht realisieren. Da es ...
Ja meiner war auch erst mal völlig geschockt und konnte erst mal nichts mehr sagen… er ist dann auch erst mal ne halbe Stunde im Bad verschwunden

vor 8 Monaten

Reaktion auf gingerina

Ja meiner war auch erst mal völlig geschockt und konnte erst mal nichts meh ...
Das braucht halt alles Zeit zum verarbeiten.

vor 8 Monaten

Reaktion auf lisa0889

Das braucht halt alles Zeit zum verarbeiten.
Ja voll! Wir haben uns jetzt gestern Zeit genommen um ganz in Ruhe darüber zu sprechen. Das tat auf jeden Fall schon mal ganz gut!

vor 8 Monaten

Hey, ich bin auch erst seit August mit meinem Freund zusammen. Habe am 20.12. positiv getestet. Er wusste es selbst, da ich mich den ganzen Tag übergeben musste 🤭 bin jetzt 7+1 und freue mich sehr. Er sich auch. Muss nicht immer alles nach Plan laufen :)♥️

vor 7 Monaten

wie geht es euch inzwischen?haben eure Partner inzwischen realisiert?

vor 7 Monaten

Reaktion auf Mädelsmami

wie geht es euch inzwischen?haben eure Partner inzwischen realisiert?
Mein Freund ist wie ein anderer Mensch seitdem er die Reaktion unserer Familien gesehen hat 🥰 Er freut sich jetzt riesig 😍🙏🙏