39 Reaktionen

vor einem Jahr

Ich heisse Melanie und der errechneter Geburtstermin ist am 5 August. Da ich 40 Jahre alt bin, hatte ich im Juli eine Fehlgeburt. Es lief alles gut, dass es vielleicht diese Woche wieder klappen wird.

vor einem Jahr

Reaktion auf Melkate

Ich heisse Melanie und der errechneter Geburtstermin ist am 5 August. Da i ...
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat! ❤️

vor einem Jahr

Wenn es bei uns geklappt hat, ist der Termin laut App am 04.08 🥰

vor einem Jahr

Hey Mädels :) Ich bin Sally, 29 Jahre alt und wenn es in diesem Zyklus bei uns geklappt hat, ist der ET am 04.08 🥰

vor einem Jahr

Ich bin mega gespannt! Am 27.11 kann ich testen 🥰

vor einem Jahr

Reaktion auf ElsiedieKuh

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat! ❤️
Danke, ich denke schon. Im Mai hat es sogar unter Stress geklappt. Mal kucken, ob die App stimmt. Dieses Mal waren in den Ferien und hatten sehr viel Zeit.

vor einem Jahr

Hey ich bin Sarah 32 jahre alt habe einen Sohn der ist 4 und mein mann und ich haben uns überlegt noch ein 2 da ich im Mai ne fehl Geburt hatte hoffe ich auch das es jetzt endlich wieder klappt und alles gut geht laut ovulationstest ist heute mein Eisprung

vor einem Jahr

Guten Abend, ich bin Ina, 32 und mein ET ist am 3.8., wenn ich richtig gerechnet habe. Am 4.12. habe ich erst einen Termin bei meiner Ärztin. Es ist alles ganz aufregend und unwirklich zugleich. Einen entspannten und schönen Abend euch!

vor 10 Monaten

Habt ihr alle denn schon positiv getestet? Ich müsste am Montag meine Periode bekommen (oder eben hoffentlich nicht 😅) Wäre laut App auch am 04.08 ausgerechnet

vor 10 Monaten

Reaktion auf sallysmonster

Hey Mädels :) Ich bin Sally, 29 Jahre alt und wenn es in diesem Zyklus bei ...
Wie lustig! Ich bin etwas älter als du aber heiße auch Sally und bin am 04.08 ausgerechnet 😂

vor 10 Monaten

Hey ihr lieben,ich bin Jessi, wir sind jetzt in der 6 SSW und unser Wunder soll am 1.8.2024 zur Welt kommen🩷

vor 10 Monaten

Hey, ich bin Katja 27 Jahre und laut App soll unser kleines Wunder am 2.08.24 auf die Welt kommen 😍 habe in zwei Wochen meinen ersten Frauenarzttermin und kann’s kaum abwarten

vor 10 Monaten

Hi bin neu hier, mein Name ist Denise. Wir haben bereits 2 wunderschöne Kinder. Ich durfte am Montag positiv testen 🥰 und habe am 19.12. meinen FA Termin.

vor 10 Monaten

Hallöchen, Mein Name ist Lisa, habe gestern positiv getestet, ET ist der 06.08 🥰 Es wird unser erstes Kind.

vor 10 Monaten

Reaktion auf ekaterinaru

Hey, ich bin Katja 27 Jahre und laut App soll unser kleines Wunder am 2.08. ...
Oh wie schön! Herzlichen Gllückwunsch!!! Warst du nicht auch in der Kinderwunschgruppe mit dabei???

vor 10 Monaten

Reaktion auf AAAnnAAA

Oh wie schön! Herzlichen Gllückwunsch!!! Warst du nicht auch in der Kinderw ...
Danke, ja genau 😊😊

vor 10 Monaten

Hallo alle zusammen 🙂 ich bin ganz neu hier. Mein Name ist Jenny. Ich habe schon ein 3 jähriges Kind und mein ET ist am 11.08. wahrscheinlich. Ich hatte meinen ersten Ultraschall noch nicht und das Nacht mich völlig wahnsinnig 🥴 liebe Grüße ☀️👋🏻

vor 10 Monaten

Lea, ET 8.8, keine Kinder bisher

vor 10 Monaten

Hallo ihr Lieben 🙋🏼‍♀️. Ich heiße Emma bin 24 Jahre alt und mein ET ist am 3.8.24. Ich hatte am 4.12 mein ersten Frauenarzttermin und die Ärztin meinte es schaut alles gut aus. Das Baby sitzt in der Gebärmutter und muss jetzt nur noch wachsen 🙈. Ich bin so aufgeregt, es wird das erste Kind von meinem Freund und mir 😍. Am 18.12 habe ich den nächsten Frauenarzttermin. Da möchte sie nach dem Herzschlag schauen 🙈. Ich freue mich auf eure Erfahrungen bzw. Wie eure jetzigen Schwangerschaften verlaufen 💞

vor 10 Monaten

Herzlichen Glückwunsch euch allen !! Ich bin Maria 28j und bei mir ist es 05.08 soweit :-)