2 Reaktionen

vor 8 Monaten

Hallo Franzi, mir geht es ähnlich. Ich konnte vor zwei Wochen (damals 14.SSW) nach einem Spaziergang kaum aufrecht laufen und bin sonst eher sportlich. Meine Freundin hatte um den Zeitpunkt in der Schwangerschaft die gleichen Beschwerden. In ihrem Fall waren diese unproblematisch. Vielleicht kannst du deiner Gyn / Praxis / Hebamme die Beschwerden per E-Mail schildern und eine erste Einschätzung erhalten. Ich werde kommende Woche mit meiner Hebamme sprechen. Liebe Grüße

vor 8 Monaten

Ich bin in die Klinik gefahren und habe es abklären lassen weil morgen meine FA nicht da ist. Sicher ist sicher. Also soweit ist alles inordnung und es kann durch das wachsen der Gebärmutter sein oder auch von meiner damaligen Kaiserschnittnarbe kommen ( Verwachsungen). Auch wenn es harmlos erscheint war ich doch froh zu hören das mit dem Bauchzwerg alles super ist. Ich hatte es meiner Hebamme geschrieben und sie meinte es kann was harmloses sein aber eben such wehenartig sein. Daher bin ich dann in die 60 km weite Klinik gefahren. Werd das aber auch mit meiner FA nochmal gesprechen ob man da eventuell gegen wirken kann. Aber nach einem Spaziergang hatte ich es am sonntag schon mal..genauso wie bei dir. Konnte nicht mehr aufrecht gehen und dachte es zerreißt alles... Aber krass, dass man nicht die einzige ist die solche Probleme hat. Lg