11 Reaktionen

vor 9 Monaten

Ich hab auch super lange geraucht und hab es dann aber irgendwie geschafft von heute auf morgen aufzuhören mit rauchen als ich den Schwangerschaftstest in der Hand hatte. Während der Schwangerschaft hatte ich dann aber auch echt Tage an denen es mit krass in den Fingern gekribbelt hat... Bin dann meistens eine Runde laufen gegangen oder hab mich anders abgelenkt.

vor 9 Monaten

Und ich muss leider sagen... sobald ich abgestillt hatte hab ich damals wieder angefangen zu rauchen... hab dann wieder geraucht bis ich wieder schwanger war und hab seitdem dann auch nicht mehr angefangen

vor 9 Monaten

Hallo, also ich habe direkt ab dem positiven Test den ich mitten am Tag gemacht habe aufgehört. Mir fällt es tatsächlich ganz leicht weil ich sowieso aufhören wollte und jetzt einen Grund habe. Manchmal denke ich daran aber habe nie das Verlangen.

vor 9 Monaten

Ja ich glaub oft ist ein guter Grund um aufzuhören alles was man braucht

vor 9 Monaten

Ich habe schon super lange geraucht (seit ich 16 Jahre bin) und hab auch ziemlich stark geraucht...Nun ja, am 02.12. Hab ich positiv mitten am Tag getestet und dann auch sofort aufgehört.. Natürlich denke ich ans Rauchen noch ab und zu... Aber der Wille ist stärker weil ich weiß wofür ich es tue ❤️daher alles gut❤️

vor 9 Monaten

Reaktion auf Hope44

Ich habe schon super lange geraucht (seit ich 16 Jahre bin) und hab auch zi ...
Ja genau so gehts mir auch :) Ich muss sagen ich hab auch grad noch gar keine Lust wieder zu rauchen. Die einzigen MOmente wo es mir in den Fingern juckt ist in den Pausen, wenn meine KOllegen draußen eine Runde rauchen.

vor 8 Monaten

Wie klappt’s bei euch mit dem nicht rauchen? :) 🤞🏼

vor 8 Monaten

Ich habe vor zwei Wochen erfahren, dass ich schwanger bin und habe sofort aufgehört mit rauchen. Mich überkommt die Lust nur wenn ich Langeweile habe. Lenke mich dann aber davon ab. Ist also kein Problem :) Man hat ja immer im Hinterkopf für wen man das tut ♡

vor 8 Monaten

Ich hab auch fast 10 Jahre geraucht und wollte in letzter Zeit eh schon aufhören, aber nie geschafft. Am frühen Abend positiv getestet und sofort die Zigaretten entsorgt. Ich denk zwar dran was ich jetzt eig machen würde aber hab null verlangen und absolut keine Entzugserscheinungen.

vor 8 Monaten

Hallo, habe versucht aufzuhören, als wir ohne Verhütung Sex hatten. Hat leider nicht geklappt, dafür hab ich wesentlich weniger geraucht, als vorher. Bis zur Befruchtung hat's drei Monate gedauert. Aufgehört habe ich einen Tag nach dem positiven Test. Wegen der blöden Weihnachtsfeier, es wäre zu auffällig gewesen. Es ist jetzt zwei Wochen her und ich bin unglaublich stolz auf mich. Schließlich habe ich 21 Jahre geraucht und das nicht gerade wenig. Aktuell komme ich sehr gut klar.

vor 8 Monaten

Hallo. Ich habe am Abend als ich den positiven Test hatte die „Abschlusszigarette“ geraucht und seit dem keine einzige mehr :) sind jetzt knapp 2 Wochen :))